Statusupdate 14.03.2017

Weil wir wissen, dass der Großteil der Nutzer auf Facebook nicht aktiv ist, auch hier nochmal das folgende Statusupdate:

Wir denken, es ist mal wieder Zeit für ein kleines Lebenszeichen!

Wie schon in der letzten Zeit öfter mal erwähnt, haben wir durchaus am Bot gearbeitet - nur eben nicht so schnell wie wir gerne würden.
Was zusätzlich neben unserem realen Leben aufgehalten hat, waren ein paar interne Umstrukturierungen unserer Software, bei der wir ein bisschen Zeit für ihre Umstellung gebraucht haben.
Seit ein paar Tagen haben wir schon wieder einiges mehr erledigen können (u.a. auch Fehler in der Itemverbesserung oder kleinere Feature-Wünsche) und die nächste Version kommt auch bereits näher, kann aber immer noch eine Weile dauern - wir bitten deshalb um Geduld!
Insbesondere der ein oder andere Bug braucht noch eine Sonderbehandlung, ohne die wir keine neue Botversion herausgeben wollen.

Bis bald!