Version 5.6.1 Basset

Hallo zusammen!
Täglich grüßt das Murmeltier, mehr oder weniger täglich grüßen spontane Updates von S&F, die die Serverkommunikation ändern und den Bot durcheinanderbringen.

Dieses Update soll daher primär als Hotfix für die Probleme dienen, durch die der Bot nicht mehr in der Lage war, vorhandene Ressourcen in den Charakteren zuverlässig zu erkennen.
Gleichzeitig haben wir mit dieser Version nochmal eine Korrektur vorgenommen, um die Linux-Konsolen mit den SF-Accounts etwas verträglicher zu gestalten.

Zum Thema SF-Accounts 2 Hinweise:

  • Aktuell können wir euch noch nicht sagen, wann wir mehrere SF-Accounts auf einer Botinstanz unterstützen. Bis dahin bleibt euch aber selbstverständlich die Wahl, schlicht mehrere Bot-Instanzen (eine pro Ordner) zu betreiben.
  • Wir sind immer noch in der Umstellung auf .NET Core, die Umstellung sehen wir als erforderlichen nächsten Schritt vor Einführung mehrerer SF-Accounts an. Daher probieren wir also nun mit dieser Version ein drittes Mal, mit .NET Framework 4.5 abzuschließen.

Bis bald und ein schönes Restwochenende!

Robin


Downloadlinks/Sprachpakete befinden sich unter der entsprechenden Downloads-Seite!
You can find the download links and language packs on the downloads page!

Das Changelog befindet sich unter Changelog!
You can find the changelog on the changelog page!