Version 5.6.2 Chinook

Hallo zusammen!

Mit der heutigen Version möchten wir nur kleinere Anpassungen veröffentlichen, um einige Playas letzter Änderungen besser zu behandeln.

Die (unserer Meinung nach) interessantesten Änderungen dieser Version sind

  • ein interner Workaround für den Fehler “credentials must be non-null for SFAccounts” den der Bot bringen konnte, wenn man mehr als einen Charakter von einem SSO-Account importiert hat.
  • die Möglichkeit, via Account-Einstellungen den Server eines oder mehrerer Accounts zu ändern (insbesondere für Accounts auf zusammengelegten Welten).

Wir sind uns bewusst, dass es immer noch Probleme mit SSO-Accounts wie auch mit neuen Servern gibt, vor allem mit den Linux-Konsolen.
Wir erwarten aber, dass diese Probleme mit der .NET 6 Version automatisch erledigt sind, an der wir immer noch so hart wie möglich arbeiten.

Danke für eure Geduld und habt einen schönen Wochenstart morgen!
Robin


Downloadlinks/Sprachpakete befinden sich unter der entsprechenden Downloads-Seite!
You can find the download links and language packs on the downloads page!

Das Changelog befindet sich unter Changelog!
You can find the changelog on the changelog page!