S&F-Update // Magical Fidget Bot – Version 3.4.1

Guten Abend!

Das Update von Shakes and Fidget und unser Ende der Beta-Phase der Version 4.0 steht vor der Tür, doch dazu jetzt mehr.

Shakes and Fidget Update

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Shakes and Fidget bekommt ein Update, und zwar schon Dienstag.
Wäre ja keine allzu große Sache, wenn es nicht eine komplette Neuprogrammierung des Spiels wäre, mit der sich auch so einiges an der Serverinteraktion ändert.
Deshalb hier der Hinweis:

Der Bot wird mit Einführung der neuen S&F-Version nicht mehr funktionieren!

Keine Sorge, wir werden den neuen Bot (Version 4) so schnell wie möglich anpassen, allerdings könnten wir ein paar Tage brauchen, um die Änderungen zu sichten und den Bot darauf auszulegen.
Das heißt: Jeder zusätzliche Kommentar wie „Wann ist der Bot endlich gefixt?“ wird uns Zeit kosten und ein kleines, süßes Kätzchen verschwinden lassen.
Weiterhin werden wir damit auch das Ende der Version 3.x einläuten..

Magical Fidget Bot – Version 3.4.1

Mit dieser Version wird die letzte Version der Linie der Version 3.x erscheinen, da es zu viel Aufwand wäre, diesen auch noch zusätzlich anzupassen und Bugs zu fixen.
Dennoch werden wir mit dieser Version auch den Update-Zeitbegrenzung abschaffen und die Möglichkeit geben, die Versionsprüfung in den Einstellungen (der 3.4.1) abzuschaffen, damit P-Server u.ä. weiterhin bespielt werden können, wir werden allerdings keinen Support mehr für diese Version leisten!

Morgen wird dann die finale Version des neuen Bots in der Version 4.1 erscheinen – damit ist die Beta-Phase dann vorbei und der Bot sollte weitestgehend bugfrei sein, dazu morgen mehr.

Changelog:

Changelog zeigen

+ Übersicht über Aktionen nach Zeit hinzugefügt

~ Generelle Nummerierung der nicht zu verzaubernden Rollen eingebaut – wäre sonst für jeden Server anders!
~ Attributekauf erfolgt jetzt als letzte Funktion vor der Stadtwache
~ Jewellery in Talisman geändert
~ Enchantments further improved Exact position description used Enchanted items shown in log

# Bugfixes
# Verzeichnistrenner in allen Dateien angepasst
# Itemverzauberung hoffentlich reaktiviert und gefixt
# Empty TrayTip notification mistake fixed (hopefully the only one)
# http://www.mfbot.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=563#p3209 gefixt
# Berechnung bzw. Darstellung der neuen Basisattributewerte im Log korrigiert

[collapse]

Downloadlink:

Und wie immer gilt: Um das Update zu “installieren”, die alte Datei einfach durch die neuere ersetzen. (Tipp: Acc.ini vorher sichern :))

Sprachpakete / Language packages

English (Unzip the en.zip in the directory of the MFBot.)
Hungarian/Magyar (Csomagold ki a hu-zip-et a mappába ahol az MFBot található.)

[PU_BotProgramupdate_Invisible]3.4.1.0[/PU]