MFBot 4.0 – Beta 1.10 Jarl

Update 21:30: Die Version hatte einen Fehler, der in der jetztigen Datei behoben ist. Daher unbedingt das Programm nochmal erneut herunterladen! 

Guten Abend!

Robin und ich haben wieder lange gearbeitet um euch viele Bugfixes und Neuerungen zu liefern. Leider war diese Woche sehr unproduktiv, weil wir im echten Leben viel Streß hatten – hoffentlich wird es nächste Woche besser.
Dass wir quasi schon den Atem der Shakes & Fidget Entwickler im Nacken spüren können, hilft nicht wirklich 😀

Ein Hinweis vorab: Der Wert für „minimale Verbesserung“ wird nun in Prozent angegeben. Außerdem war der standardmäßig eingestellte Wert viel zu hoch – 10%. Da dieser Wert aber für den gesamten Charakter gilt, muss ein Item schon exorbitant besser sein um das zu erreichen.
Wir haben den Wert auf 1% geändert – ihr müsst das gegebenenfalls manuell anpassen.

Changelog:

Changelog zeigen

+ Cooldown auch im Dungeontab anzeigen
+ Cooldown auch im Arenatab anzeigen
+ Preis im Tab für bessere Items anzeigen
+ Neue Spalte in der Übersicht: Sammelalbum
+ Neue Spalte in der Übersicht: Gepäck
+ Spalten können nun versteckt werden
+ Kaufen von billigen Items nun möglich, um an Tränke zu kommen ohne Pilze auszugeben

~ Minimale Verbesserung nun in %
~ Minimale Verbesserung kann nun immer konfiguriert werden(wegen GUI für bessere Items)
~ Wenn der User in der Lasche „bessere Items“ auf „auf Item sparen“ klickt, wird dies nun bevorzugt berücksichtigt

# Mushroomausgabe korrigiert
# Freitag aus Wochenende wieder entfernt
# Fehler mit Items korrigiert
# Bot startet nun auch wenn er nicht zum Updateserver kommt
# Bug bei fehlerhaften Rückmeldungen behoben
# GUI für bessere Items zeigte falsche Items an
# Ändern des Accounts in den Details aktualisierte alles außer den Shop
# Monster fürs SA gefixt
# Absturz wegen Notification gefixt
# Absturz bei Dungeons entfernt
# Dungeonschlüssel einlösen gefixt
# Bot kaufte das Bier zu spät
# Versuch, die Fehler zu „ungültigen Werten“ zu fixen
# Aktualisierung des Arenatimers nach einem Angriff
# Ehrenhalle funktioniert wieder
# Wechsel zu Spielern/Gilden aus der Ehrenhalle wieder möglich
# Toilette berücksichtigt nun keine Items mehr, die vom Verkauf ausgeschlossen sind
# Gildenwerte wie Kampfbeteiligung wird nun aktualisiert
# Gildenkampfmeldungen werden nun immer in einem eigenen Thread (parallel) durchgeführt
# Fehler beim Verhältnis-Skillen korrigiert
# Info dass „Accounts in getrennte Threads“ einen Neustart erfordert
# Minimale Itemverbesserung Standardwert geändert
# Reittier-Bilder werden jetzt gestreckt
# Accountdetails: Bieranzeige falsch
# Kleine Korrektur bei Mails
# Import der V3 ini ging schief
# Ablegen von Items entfernt das Item auch aus der Ansicht
# Kleinere Korrekturen
# Im automatischen Modus werden sicherheitshalber nochmal Cooldowns für Dungeons abgefragt
# Im Shop nach Flaschen suchen verbrauchte Pilze obwohl nicht eingestellt

+ heißt „Feature hinzugefügt“
~ heißt Änderung eines Features/Fensters
# heißt Bugfix
– heißt „Feature entfernt“

[collapse]

Bot (Hauptprogramm): Download

Konsole: Download

(Es gibt keine getrennte Version mehr für 32 und 64 Bit Systeme)

WICHTIG: Dies ist eine Beta-Version und obwohl wir viel getestet haben kann es immernoch zu Fehlern kommen. Außerdem ist momentan ausschließlich die Sprache Deutsch verfügbar – weitere Sprachen folgen.