Schon wieder nur ein Statusupdate… ;)

Hallo und guten Nachmittag/Abend vereehrte Leser,

Dummerweise bin ich aufgrund persönlicher und vorrangigeren Dingen die vergangenen zwei Tage nicht dazu gekommen, den Dungeon und die Übersicht noch einzubauen. Deswegen eine Frage an alle Leser:

Soll ich trotzdem das Update bringen, obwohl ein paar Dinge noch nicht fertig sind, oder lieber bis Freitag/Samstag warten, damit ich die neuen Funktionen in Ruhe einbauen kann?

Am Besten einfach über untenstehende Umfrage beantworten 😉

Danke im Vorraus,

Robin

Soll ich heute noch ein Update herausbringen oder lieber erst den Dungeon/Übersicht fertig machen?

  • Warte lieber erstmal, bis du fertig bist - besser Qualität als Quantität (73%, 8 Stimmen)
  • Heute unbedingt noch ein Update herausbringen! (27%, 3 Stimmen)
  • Ist mir eigentlich egal.. (0%, 0 Stimmen)

User gesamt: 11

Loading ... Loading ...

 

Edit: Wie die obige Umfrage mit einem eindeutigen Ergebniss gezeigt hat, war die Mehrzahl der Leute dafür, dass ich das Update erst gegen Wochenende rausbringe, was ebenfalls in meinem Sinne liegt, da ich so mehr Zeit habe, die Falten des Updates erstmal glatt zu bügeln, platt gesagt 😉

Einen schönen Abend noch,

Robin 😉

8 thoughts on “Schon wieder nur ein Statusupdate… ;)
  1. Moin Robin,

    was mir grade noch auffällt als ich bei allen Accounts was ändern wollte (Pilze u. Gold behalten, letzte mal hat es nicht gespeichert) von daher wollt ich das mal mit dem Stop testen, vielleicht klappts dann besser. So da was ich gefunden hab: Vielleicht fügst Du einen Knopf ein der alle Accounts Stoppt, aber die einzelne Funktion jedoch auch beibehalten wird. Der Start knopf sollte dann natürlich auch für alle einmal vorhanden sein. -> So muss man nicht bei jedem Account auf Stop klicken, bei mir ist der Bot dabei nämlich abgeschmiert^^

    und kommt das Update schon heute Abend? 🙂
    LG

    • Hallo Sixx,
      Okay, Die Sache mit dem „Alle-Stoppen/Starten“-Knopf wird der ellenlangen Liste hinzugefügt^^
      Das Update ist zumindest für heute Abend geplant^^ – Aber nochmal aufschieben werde ich vermutlich nicht;)
      LG, Robin

    • Hallo Sainze,
      Die Funktion ist vorgesehen – allerdings nicht in der nächsten Zeit, erst so ziemlich am Schluss, wenn die Hauptfunktionen weitestgehend fehlerfrei sind 😉
      Grüße, Robin

  2. Kannst du das noch so einstellen das er quests mit spiegelteilen bevorzugt.
    MFG
    Chroniq

    • Hallo Chroniq,
      im Moment macht er dies automatisch. Soll ich eine Option zum deaktivieren hinzufügen?
      LG, Robin

Comments are closed.