Statusupdate – What’s happened?

Hallo und guten Abend vereehrte Mitleser,

Da ich schon seit ein paar Tagen nichts mehr habe verlauten lassen, hier mal kurz einen kleinen Screenshot der wohl, für mich persönlich jedenfalls, größten Umstellung: Der Bot erlaubt in der nächsten Version mehrere Sprachen, Übersetzer für Sprachen außer Englisch und Französisch sind gesucht 😉

Screenshot der Version 1.4 mit der Sprache Englisch
image-407

Screenshot der Version 1.4 mit der Sprache Englisch

LG, Robin

9 thoughts on “Statusupdate – What’s happened?
    • Also angesetzt ist der Termin für den nächsten Dienstagabend. Nur weiß ich nicht, ob er eingehalten werden kann – denke aber schon 😉

    • Wenn du damit fragen wolltest, wann der Dungeon mit in die Funktionen aufgenommen wird, dass wird er in der 1.4.
      LG, Robin

Comments are closed.