MFBot – Version 4.7.2 Hesperis

Guten Tag!

Trotz unvorhergesehener weniger Zeit des Teams können wir heute die nächste Version des Bots zur Verfügung stellen, die das Assassinen-Update nun auch auf Release-Level kontern kann.
Hinzugefügt wurden seit Version 4.7.1 also vor allem die Unterstützung der Assassinen-Klasse und ebenfalls die Unterstützung für die zwei neuen Dungeons (Licht/Schatten). Weiterhin haben wir die Pet-Level-Beschränkung dem SF-Update entsprechend auf Level 200 angehoben und ein paar kleinere Bugs behoben, das exakte Changelog findet ihr unten.
Für Beta-Nutzer ändert sich mit der 4.7.2-Release vorwiegend die Fertigstellung der Assassinen-Unterstützung und ein Bugfix, der unsere dynamische Updatefunktion der Dungeon(gegner)-Liste adressiert und daraus resultierende Bugs beheben sollte.
Außerdem haben wir nochmal ein paar Änderungen in der Schadensberechnung vorgenommen, die von uns in den letzten Jahren offenbar ein bisschen arg vernachlässigt wurde und daher ein paar Fehler im Item-/Kampfsimulator (und natürlich auch in der Anzeige im Accountfenster) verursacht hat.

Wir wünschen einen frohen Restsonntag!
~ Robin

Achtung: Dieser Bot arbeitet nur noch mit Servern mit S&F 2.0 Update!
Attention: This version requires server with S&F 2.0 update!

Downloadlinks/Sprachpakete befinden sich unter der entsprechenden Downloads-Seite!
You can find the download links and language packs on the downloads page!

Changelog 4.7.2: