Magical Fidget Bot – Version 1.3.5

Guten Abend alle zusammen,

Da das Update auf Version 1.3.4 Schwierigkeiten in Zusammenhang mit dem Erstellen neuer Accounts bereitete, habe ich den Fehler gesucht und gefunden – und stelle hiermit den Bugfix mit der Versionsnummer 1.3.5 zur Verfügung.

Hier der Link zum Download

Sonst einen schönen Abend und einen guten morgigen Maifeiertag noch,

LG, Robin

12 thoughts on “Magical Fidget Bot – Version 1.3.5
  1. Hello.

    We are waiting English version of your bot. It seems good as german but we couldnt understand anything 🙂 And please add Turkey servers to next version. Your bot will be better than other bot. Thank you for you inspiration. Best regards.

    • Hello William,
      First I thank you for the compliment 🙂
      There are multiptle languages planned to next versions (1.4 or 1.5), is this okay?
      Turkey servers will be added next version, but you can add a new server with the button „Neuer Server eintragen“ when you add an account.
      Greetings, Robin

  2. Hallo Robin könntest vielleicht auch noch einstellen das man den dungeon betreten kann?
    Danke im Voraus

    • Hallo Chroniq,
      In späteren Versionen des Bots wird es natürlich möglich sein, den Dungeon zu betreten – allerdings weiß ich noch nicht genau, wann, könnte schon in der Beta 1.4 oder vielleicht auch erst in der Beta 1.5 kommen.
      LG, Robin

  3. Top neue Version, aber die Toilette funktioniert noch nicht, oder?
    Und noch ein kleines Featurerequest:

    Das er Spiegelstücke bevorzugt, wenn das geht & das wenn der Spiegel später Aktiv ist, der diesen auch „ausnutzt“ ^^

    • Hallo Roux,

      Danke erstmal für den Kommentar und entschuldige, dass dein Kommentar solange auf Freischaltung warten musste 😉
      Normalerweise sollte die Toilette funktionieren, siehe Einstellungen den Tab „Toilette“.
      Spiegelstücke bevorzugt er bereits, er sollte auch dessen „mitsichbringende Funktionen ausnutzen“.

      Grüße, Robin

  4. Bot laeuft aber nach 10 minuten ist er aufeinmal abgeschmiert und dieser fehler kommt jetze
    line 20270

    error Array variable supscript badly formatted

      • Der kommt meistens nach der ersten Quest mitten drine oder wenn sie fertig ist, hab ich nicht drauf geachtet. Aber danach stuerzt er einfach ab.

          • Nein, fliegt jedesmal einfach nach der Quest raus bzw mitten in der Quest-

            • Hm.. Hört sich vielleicht dämlich an, aber welche Versionsnummer hast du denn installiert – und von welcher Seite im Blog?
              Edit: Und bist du sicher, dass es die Zeile 20270 ist?

Comments are closed.