Google PageSpeed

Hallo alle zusammen (^_^ Ich weiß, dass diese Seite mit Absicht noch keiner kennt, aber..)

Ich arbeite, wie man es eventuell sieht, mit den WordPress-Templates und habe mal meine Webseite in Google’s PageSpeed Insight prüfen lassen. Den Score von vor 5 Tagen weiß ich nicht mehr, aber ich nehme mal an, er war ca. bei 50 von 100 Punkten. Jetzt habe ich mal Hand angelegt und die Ladezeit von 10 Sekunden insgesamt auf maximal 2.742 Sekunden reduzieren können, was aber der Punkt ist, ist folgendes:

The page Magical Fidget Bot | Die neue Generat… got an overall PageSpeed Score of 83 (out of 100).

Ist doch soweit ganz jut, was? 😉

Edit: Im Google-Chrome-PageSpeed-Plugin heißt es sogar:

Die Seite Magical Fidget Bot | Die neue Generat… hat einen Gesamt-PageSpeed Score von 91 (von 100 Punkten) erhalten.

~Robin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.