Bugs

Hey zusammen, hier mal eine kurze Liste der Bugs, welche noch gefixt werden müssen:

Bug #018-1: Die letzte Chatnachricht wird immer wieder kopiert.

Jenachdem was erledigt ist, wird bis zur neuen Version hier aufgeführt bzw. durchgestrichen.
Die Bugs werden auch zur jeweilig zugehörigen Seite weitergeleitet, nach der neuen Version 0.9 Alpha stehen diese nur noch rechts am Rand unter „Archive“.

One thought on “Bugs
  1. Mir ist da eben eine Idee zum Problem mit dem Multitasking gekommen. Wenn ich den Alghoritmus zur Überprüfung auf abgelaufene Aktionen einfach immer wieder unterbreche, sodass praktisch nach jedem Account die Funktion beendet und nach einer kurzen Pause (5 ms) wieder neu aufgerufen wird, hmm..

    Edit: War wohl nix, wa? Rekursiv funktioniert hier nicht. Neue Idee: Einfach Funktionen in ein anderes Programm transferieren und dsnn vom Hauptprogramm aus aufrufen – die Variablen einfach für ein paar Sekunden zwischen speichern..
    Es gab da mal so ein Programm, das hieß ClickExe2 oder so ähnlich, da konnte man das extrem einfach per DDE lösen..
    Naja, ich mache mich jetzt erstmal an… keine Ahnung, steht im nächsten Post 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .