Version 5.4.2(.1) Xanthium

Update 28.07. 20:05: Da es in Version 5.4.2.0 unter einigen Umständen zum Deadlock und Abstürzen kommen konnte, steht nun Version 5.4.2.1 zur Verfügung, die diese Probleme behebt.
Wir empfehlen ein Update so bald wie möglich.


Hi zusammen!

Mit der heutigen Version 5.4.2 Xanthium haben wir zum großen Teil Anpassungen getroffen, um den Bot auf dem neuen Backend der Spielserver stabil zu bekommen.
Hierzu haben wir einige Änderungen im Botkern sowie noch eine ganze Reihe weiterer Korrekturen durchgeführt.
Unser Dank gilt an dieser Stelle besonders den Nutzern, die uns in den vergangenen Monaten dabei geholfen haben, mit Beta-Versionen (und “interessanteren” Methoden) Fehler im neuen Backend zu identifizieren und zu korrigieren.

Wichtig: Es gibt im Zusammenhang mit dem neuen Backend weiterhin ständig Änderungen, an die wir den Bot anpassen müssen und selbst der originale Browserclient für SF hat bekannterweise noch einige Probleme. Meldet uns daher weiterhin unbedingt Probleme, die euch mit dem Bot auf dem neuen Backend auffallen.

Noch viel wichtiger: Schaut bitte, bevor ihr Fehler meldet, ob euer Fehler bereits von einem anderen Nutzer gemeldet wurde! Gerade in den letzten Tagen haben die immer wieder selben Meldungen teilweise so stark überhand genommen, dass wir nicht mehr erkennen konnten, wo es tatsächlich neue Fehler gab.

Nun wünschen wir aber einen guten Start in die Woche mit der neuen Version!
Robin


Downloadlinks/Sprachpakete befinden sich unter der entsprechenden Downloads-Seite!
You can find the download links and language packs on the downloads page!

Das Changelog befindet sich unter Changelog!
You can find the changelog on the changelog page!