Version 5.1 Kalmia

Guten Abend!

Wir hoffen, ihr hattet ein ebenso produktives und gutes Jahr wie wir und stellen euch ab jetzt die ab heute in den Release-Status gehobene Version 5.1 zur Verfügung!

In den vergangenen Monaten habt ihr uns fleißig geholfen, die neue und rundum verbesserte Version 5 zu testen, wir haben auch nochmal eine Schippe an netten Sachen draufgelegt und hoffen, dass die nun daraus entstandene Botversion eines Release-Kandidaten würdig ist!

Für alle Nutzer, die bisher noch Version 4 genutzt haben: Ihr findet im Ankündigungsbeitrag zur Beta 1 die wichtigsten Informationen, allen voran die Tatsache, dass wir den Simulator stark überarbeitet haben und ihr unbedingt eure Einstellungen dahingehend anpassen müsst.

Alle Nutzer, die auf dem letzten Stand der Beta 19 waren, werden auch in dieser Version noch ein paar bisher im Test gewesene neue Features finden, so wie das Menü der Stapelaktionen für Accounts, die neuen Dungeons, die neuen Gildenskills (die bisher allerdings nur manuell zu erhöhen sind), die Möglichkeit, pausierte Accounts nun auch endlich fortzusetzen und viele kleine Dinge mehr.
Außerdem kann der Bot nun auch Petkämpfe und deren Gewinnchance simulieren und versuchen, bei Quests nach Fundbedingungen für Pets zu spielen!

Bitte beachtet auch, dass bei neuen Bots das Loglevel standardmäßig auf “Error” steht – d.h., es werden im Log nur Fehler angezeigt. Um das Verhalten zu ändern, müsst ihr in den globalen Einstellungen mit aktivieren erweiterten Einstellungen (u.l.) unter Logverhalten nachjustieren.

Am Ende des Beitrags und am Ende des Jahres möchten wir hier nochmal die Gelegenheit nutzen, euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen, kommt gut und sicher an!

Euer MFBot-Team.
(Fortsetzung folgt..^^)

Achtung: Dieser Bot arbeitet nur noch mit Servern mit S&F 2.0 Update!
Attention: This version requires server with S&F 2.0 update!

Changelog zeigen

Seit Beta 19

+ Simulation von Petkämpfen und die Priorität “Pets” bei Quests hinzugefügt
+ Dungeon “Hemorridor” hinzugefügt
+ Menü für Stapelaktionen hinzugefügt
+ Möglichkeit hinzugefügt, pausierte Accounts fortzusetzen
+ Filter in den Logs
+ Neuer Teil der Gilden im Gildenfenster hinzugefügt

~ Verhalten bei manuellen Gildenkämpfen geändert: Das Fenster schließt sich nun nicht, wenn man den Kampf nicht startet
~ “Du” über dem Charakterbild im Charaktertab des Accountfensters wechselt nun zum aktiven Begleiter wenn möglich
~ Goldgrube hat nun das richtige Maximallevel (erstmal)

# Fixed hatching eggs and nests
# Lowered memory usage
# Fixed wrong maximum level on osteros
# fixed wrong dungeon round logs
# fixed bug where quests couldn’t be finished manually over city tab of account window
# fixed bug where quests could be canceled even though they were already done (only not finished yet)
# fixed multiple bugs leading to Message (Guild.cs) enumeration being changed while enumerated
# fixed bug in blacksmith dismantling
# fixed bug where saving for eggs really saved for the scrapbook
# fixed bug resulting in linux systems to not use backup files
# fixed maximum scrapbook item amount
# fixed “no more dismantle today” for weapons of mages and scouts
# stability improvements

– Globale Einstellungen für Flaschen entfernt, der Bot bemerkt neue Flaschen nun auch ohne festen Zeitpunkt

[Einklappen]