Kurzes Statusupdate

Hallo allerseits!

An dieser Stelle möchte ich nur ein kurzes Lebenszeichen andeuten, wir sind immer noch da und arbeiten im Hintergrund weiterhin am Bot.
Allerdings funktioniert das momentan nicht so schnell wie wir es gerne hätten, daher könnte sich die nächste Version noch um einige Wochen verzögern.

Außerdem sind mittlerweile die meisten Aktiven aus dem Team in Urlaub, genauso wie ich es ebenfalls ab heute für die nächsten drei Wochen bin.
Man sollte also nicht wirklich mit schnellen Antworten die nächste Zeit rechnen, da das Team in der Zeit so gut wie nicht anwesend ist (jedenfalls noch weniger als die letzte Zeit 😉 ).

Somit wünsche ich an dieser Stelle allen Nutzern einen erholsamen Sommer und hoffe, dass er in Deutschland noch eine Weile andauern wird. 🙂

~ Robin