“Umfrage”: Habt ihr Probleme mit der Zeit der Quests im Bot?

Hallo und guten Abend,
Aufgrund merkwürdiger Vorgänge möchte ich hier nocheinmal allgemein fragen:
Hat jemand ebenfalls das Problem, dass die Ablaufzeit im Bot asynchron zu der in Shakes and Fidget ist, bzw. dass der Bot drei oder mehr mal versucht einen Quest zu starten, bis es klappt?

Danke schonmal im Vorraus,
Robin

8 thoughts on ““Umfrage”: Habt ihr Probleme mit der Zeit der Quests im Bot?
    • Okay, dann scheint es tatsächlich an mir zu liegen 🙂

      Vielen Dank an alle die so kurzfristig noch geantwortet haben 😉

  1. Grüße,

    ich kann das Problem weder bei Deinem noch meinem Bot feststellen. D.h., es wird wahrscheinlich der Synchronisation der Zeitstempel liegen – bereits wenige (Milli)Sekunde aus.

    VG, Else.

    • Hallo Else,
      Ich freue mich, dass du mal vorbeigeschaut hast 😉
      Danke für deine Antwort, das wird dann wahrscheinlich die Ursache sein, bei mir tritt das Problem teilweise auch nur auf, wenn ich nicht regelmäßig meine Computeruhr synchronisiere ^^

      Grüße, Robin

Comments are closed.