Magical Fidget Bot – Version 1.3.2 Beta

Hallo alle zusammen,

die gestern und vorgestern veröffentlichen Versionen 1.3.0/1.3.1 verursachten offenbar schwerwiegende Abstürze, die in dieser Version behoben werden, der Version 1.3.2.

Hier für den Download klicken

14 thoughts on “Magical Fidget Bot – Version 1.3.2 Beta
  1. Hello.

    Will you add English for non-german users?

    Also, when i add a new server which is not on list it still giving error.

    Waiting for your answer and

    YOU ARE HERO!

    • Its giving 19317 Error code when i add new server to it.

      I can’t understand hall problem cuz i dunno german 🙂

      • Hello,
        I will add an English language for the non-german users – the error with the list and the “Neuer Server”, in english “New Server” Button is reported and I hope I can fix it in the version 1.3.3, planned to tomorrow.
        With the hall problem it’s the same problem, I saw it but I couldn’t fix it yet – but I think with the line I can fix it 😉

        Greetings and thanks for comment,

        Robin

      • Hi Robin,

        nur mal ein Dankeschön, dafür das du dich um ein Hilfsmittel für uns leid geplagten kümmerst 🙂

        Der Aufbau und die Struktur ist Top. Wenn ich schon mal dabei bei, eine Frage: Ist es möglich für das SA auch was einzubauen und kann er möglicherweise auch automatisch die Tränke kaufen?

        • Hallo Schwede,
          Erstmal danke für das Lob, es freut mich immer solche Kommentare zu lesen 🙂

          Die Einstellung, automatisch Tränke zu kaufen ist bereits integriert, nur ob sie funktioniert ist eine andere Frage, einige berichteten von Problemen, andere nicht. In dem Fall versuche ich noch selbst einen Fehler zu finden.
          Allerdings hätte ich eine Gegenfrage: Was ist ein SA? 😉

          LG, Robin

          • Schwede meinte “Sammelalbum” und eine Funktion, die das Suchen erspart weil er suchfaul ist 😉

          • Achso, hätte ich mir denken können ^____^ – Um zur Frage zurück zu kommen: In naher Zukunft wird vorerst nichts zum Sammelalbum hinzugefügt, steht erstmal, genau wie Itemvergleichs-/Itemanlegefunktionen, weit hinten auf der Liste.

  2. Nocheinmal meinen Dank an Dich.

    Habe leider ab v 3.2 den Fehler, dass die Accs “nicht unterstützt werden”.
    Sobald ich dennoch auf “starten” gehe, kommt der Fehler 20211

    Jeweils bei XP x86, Win7 x86 und Win7 x64

    • Hallo Anonymus,
      Ich werde mir die Sache mal anschauen, aber ich denke mal, ich weiß wo der Fehler liegt. Jedenfalls hoffe ich es. 😉

      Grüße, Robin

  3. Ich habe immer noch den selben Fehler das er nach ca 2-5 minuten austürtzt und die Fehlermeldung anzeigt.

    • Da haben wir wohl alle das gleiche Problem (ich ebenfalls), ich werde versuchen, den Bug bis morgen zu fixen.

      Grüße, Robin

  4. So läuft^^ danke^^ 😀 eines jedoch, meldet sich nur zum Angriff, nicht zu verteidigungen^^

Comments are closed.