Daily-News ep.6 – Was habe ich (heute) eigentlich getan???

Hallo Mitleser und zukünftige Bot-User,

Heute mal wieder in dieser Daily-News-Episode, was ich unterm Strich die letzten zwei Tage so gemacht habe (und wie es einigen auffallen dürfte ist einiges dem alten SF-Bot nachempfunden, um es den Umsteigern so einfach wie möglich zu machen ;))..

Das wahrscheinlich aufwendigste zuerst: Ich habe den Bot-Einstellungsscreen komplett verändert. Mit anderen Worten, die Einstellungen sind in Tabs angeordnet, fast wie im S&F-Bot. Allerdings habe ich hier noch das Problem, dass der Tab “Kauf (Flaschen/Reittier)” manchmal nicht alles anzeigt, eine leiche Vermutung was das Problem ist habe ich aber schon. In Folge der Veränderung des Einstellungsbildschirms habe ich auch gleich ein paar Funktionen mehr eingebaut…
________________________________________________

Ich habe mal die Funktion eingebaut, den Account so einstellen zu können, dass er nach 00:00 Uhr vor einer bestimmten Zeit keine Quests anfängt, die Funktionen ist alten S&F-Botlern sicher bekannt 🙂
________________________________________________

Nach vieeeeelen Versuchen, Fehlschlägen und Fragezeichen über meinem Kopf habe ich es jetzt nach 2-3 Tagen tatsächlich endlich geschafft, die Funktion Attribute kaufen einzubauen. Wie vom SF-Bot sicher noch einigen bekannt kann man hier seine prozentualen Attribute einstellen.
_________________________________________________

Als Ende dieser zwei Tage habe ich schlussendlich auch die Funktion eingebaut, nach Flaschen zu blättern, bis die angegebene Zahl an maximalen Pilzen die eingetragen wurden verbraucht sind, oder eben bis allegemein die Pilze verbraucht sind.

Als Schluss kann man also sehen, ich habe die letzten Tage einige nette Features hinzugefügt, allerdings fehlen noch die Sachen, die auf der ToDo-Liste stehen.

aktuelle Bilder

 

Aktuelle Log-Anzeige des MFBots in der Pre-Beta-Version

Aktuelle Log-Anzeige des MFBots in der Pre-Beta-Version

Aktuelles Postfach des MFBots in der Pre-Beta-Version

Aktuelles Postfach des Magical Fidget Bots in der Pre-Beta-Version

Einstelungsbildschirm des MFBots, aktiv ist der Tab "Kauf"

Aktueller Einstellungsbildschirm mit dem Tab “Kauf” des Magical Fidget Bots in der Pre-Beta-Version.

Aktueller Einstellungsbildschirm des MFBots in der Pre-Beta-Version.

Aktueller Einstellungsbildschirm des Magical Fidget Bots in der Pre-Beta-Version.

Aktueller Willkommensbildschirm des MFBots in der Pre-Beta-Version.

Aktueller Willkommensbildschirm des Magical Fidget Bots in der Pre-Beta-Version.