Daily-News ep.7 – Was habe ich (heute) eigentlich getan???

Hallo Mitleser und eventuell zukünftige Bot-User,

Heute habe ich größtenteils eigentlich nur Bugfixes der Pre-Beta durchgeführt 😉

Etwas war mir an der Attribute-Kauf-Funktion in meinem Bot noch nicht geheuer, ich wusste nur noch nicht was.. Als ich mir heute morgen den Testcharakter angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass da tatäschlich was nicht stimmte. Er kaufe wahlweise nur Stärke oder Geschick, der Bug ist jetzt behoben und die Funktion arbeitet nach Einstellung.
______________________________________________

Das neue Einstellungsfenster, wie in der gestrigen DN-Ausgabe gesagt, hatte einen Anzeigefehler, den habe ich zumindest jetzt beheben können.
______________________________________________

Die Bier-Kauf-Funktion hatte auch noch einen Fehler, der allerdings nur an der falschen Stelle in meinem Script lag. Behoben 🙂

 

Somit bleiben also nur unsere restlichen Punkte auf der ToDo-Liste, die ich noch erledigt haben möchte:

~ Robin