Magical Fidget Bot – Version 1.3.7

Hallo alle zusammen,

Recht spontan noch ein Update zur Version 1.3.7, da es einen Fehler beim Hinzufügen eines Servers gab. Nebenbei kamen dann auch noch die französischen, türkischen und der 27. deutsche Server in die Liste. Aber Vorsicht: In dieser Version wird die alte Datei noch überschrieben, dh. wenn ihr bis jetzt Server hinzugefügt habt, müsst ihr diese nochmal hinzufügen.

Link zum Download: Hier klicken

Robin

28 thoughts on “Magical Fidget Bot – Version 1.3.7
  1. Es wäre noch toll wenn man das automatische einsetzen von Flaschen deaktivieren könnte. Ich hebe mir die gern für Notfälle im Inventar auf und dann ist das etwas ärgerlich wenn sie sofort eingesetzt werden. Ich habe dazu keine Einstellung gefunden. Die einzigen Einstellungen sind für das Kaufen von Flaschen.
    Des öfteren ist auch das Bild “NO BOTTLE” da obwohl eine Flasche ausgerüstet ist. Wenn man mit dem Mauszeiger über das Bild geht wird dann aber die Ablaufzeit der Flasche angezeigt.

    Weiters stürzt der Bot ab wenn man sofort nachdem man ihn geöffnet hat auf den Account klickt (also wenn das kleine Quadrat noch rot ist). Der Fehler der dabei entsteht ist folgender:
    —————————
    AutoIt Error
    —————————
    Line 20898 (File “C:\Program Files (x86)\Magical Fidget Bot\mfbot.exe”):

    Error: Variable used without being declared.
    —————————

    Sonnst ein sehr schöner Bot, besonders wenn jetzt noch das Dungeon/Turm Update kommt.

    PS:
    Gerade jetzt ist ein anderer Fehler aufgetreten:
    —————————
    AutoIt Error
    —————————
    Line 17837 (File “C:\Program Files (x86)\Magical Fidget Bot\mfbot.exe”):

    Error: Subscript used with non-Array variable.
    —————————

    Der Bot lief dabei im Hintergrund (nicht minimiert).

    • Nach Neustart des Bots war dann plötzlich ein neuer Account mit dem Namen: “0” da.

      • Hallo Ice,
        Danke erstmal für das Lob^^
        Dieser Fehler deutet darauf hin, dass irgendwo bei der Erstellung eines Charakters eine falsche Information eingegeben wurde. Es gab zum Beispiel die selbe Situtation, nur dass Charaktername verdoppelt mit Server 0 wurde.
        In dem Fall einfach beide betroffenen Accounts (Also Hauptaccount + “0”) löschen und neu anlegen.

        LG, Robin

        • Ich hab einfach die “0” gelöscht und es funktioniert wieder alles.
          Aber was ist mit meiner Frage bezüglich der Deaktivierungsmöglichkeit der automatischen Einsetzung von Flaschen? Gibt es da eine Einstellung die ich nur übersehen habe?

          • Hallo Ice,
            entschuldige, habe die Frage vorher übersehen. Es gibt derzeit noch keine Deaktivierungsmöglichkeit, aber ich kann diese gerne einbauen – bis zur 1.4 sind ja noch zwei Tage^^

            LG,
            Robin

  2. Zuerst mal dankeschön für die unglaubliche Arbeit und Zeit die Du in dieses Projekt investierst!

    Bei mir läuft der Bot leider gar nicht… Er stürtzt ständig ab und schliesst sich selber, die Fehlermeldungen sind immer unterschiedlich (ich hab sie mir nicht notiert^^) Ich warte mal auf das nächste Update und schaue, wie das dann funktioniert. Würde mich ansonsten wieder melden falls ich immernoch die Fehlermeldungen krieg 🙂

    LG

    • Hallo Tester,
      Erstmal Danke für das Lob 😉

      Merkwürdig, wenn das beim nächsten Update immer noch passiert, versuche mal eine Deinstallation des MFBots und ein Löschen des Ordners Magicall Fidget Bot im Programm-Ordner. Danach wieder neuinstallieren und darauf achten, das alle Charakterinformationen wie Name/Passwort/Server stimmen 😉

      LG, Robin

  3. Hallo Robin,

    bei mir stürzt der Bot im mit einem Fehler in Zeile 20325 (Array variable subscript badly formatted) ab, wenn ich meinen Account manuell verbinde (Anzeige wird vor dem Absturz sogar noch grün). Automatisches Verbinden schlägt aber auch immer fehl. Hast du einen Tipp wie ich das Problem beheben kann oder was ich falsch mache?

    LG Norefjell

    • Hallo Norefjell,
      bist du dir sicher, dass es Zeile 20325 ist? Wenn nicht, schaue, ob dieser Fehler immer auftritt und schreibe mir nochmal die Codezeilen.
      LG, Robin

      • Hallo Robin,
        ja ich bin mir sicher, dass es diese Code-Zeile ist. Ich vermute aber mittlerweile, dass es an dem Proxyserver liegt, den wir auf der Arbeit benutzen. Zu Hause funktioniert es soweit erst einmal. Kannst du die Möglichkeit schaffen, dass man einen Proxy angeben kann um damit ins Netz zu kommen?
        Danke
        Norefjell

        • Hallo Norefjell,
          In der – wer hätte es gedacht 😉 – 1.4 werde ich dann eine Möglichkeit für Proxys einbauen.
          LG, Robin

          • Hallo Robin,

            danke für die neue Version. Jetzt funktioniert es auch mit dem Proxy. Das mit dem PW brauche ich nicht!

            *ThUp* Norefjell

            • Hallo Norefjell,
              es freut mich zu hören, dass es jetzt funktioniert :).
              Die Passwortfunktion habe ich nur sicherheitshalber mal eingebaut 😉

              LG, Robin

        • Ähm.. Norefjell, kleine Rückfrage: soll das Proxy-Passwort verschlüsselt gespeichert werden?

  4. der sfbot hatte noch eine funktion, das man einstellen kann wie lang er zwischen aktionen wartet damit der bot nicht von der website als bot erkannt wird.

    • Hallo ptr,
      Der Bot hat im Moment noch eine Zufallszeit, allerdings wird es ab der 1.4 einstellbar sein.
      LG, Robin

  5. Hi wann wird das Update mit dem Dungeon oder eventuell Turm gemacht?
    Dungeon dauert hoffe nicht mehr lange
    Turm eventuell schon 😀 wäre nice wenn du es hinkriegst

    und abundzu stürtzt der bei mir ab 🙂

    • Hallo Odin,
      Ich habe diese Möglichkeit schonmal in Betracht gezogen und es ist definitiv möglich, allerdings hängt da die Leistung von der des Handy ab und, jedenfalls von meiner Seite aus, gibt es erstmal keinen Bot für Android. Er ist jedoch so ein kleines Projekt von mir, dass ich bei weniger Stress mal anfange^^.
      LG, Robin

Comments are closed.