Kurzes Update zur Entwicklung

Bitte lesen!

Guten Morgen alle zusammen,

mittlerweile ist der neue Bot fast funktionstüchtig, ich rechne damit, ihn Ende nächster Woche anbieten zu können. Bis dahin: Die Bugtracker werden nach der neuen Version zurückgesetzt, da die jetzigen Meldungen, bis auf Feature-Requests, dann nichts mehr bringen werden. Da ich mich jetzt noch an den neuen Bot halte, werde ich auf Fehlermeldungen momentan auch nicht eingehen 😉

Ich danke trotzdem für die umfangreichen Fehlerberichte/Feature-Requests bisher, und hoffe, in der Zukunft wird es genauso viele Rückmeldungen geben 🙂

 

Einen erholsamen Sonntag noch,

Robin

PS: Ich kann jetzt schon verraten, dass die neue Version sehr viel weniger Fehler ausspuckt 😉

Update: Das Releasedatum wird aus Zeitgründen um eine Woche verschoben. Das bedeutet, der Bot wird erst nächste Woche fertiggestellt sein.

28 thoughts on “Kurzes Update zur Entwicklung
  1. Hey Robin,
    Wäre es möglich, dass du uns vllt in Hinsicht Forum/Hilfe/cmd autorestart helfen könntest? Oder hast du auch so wenig Ahnung von Batch?

    Greez
    NoiR

    Gute Arbeit by the way

    • Theoretisch könnte ich wohl helfen, wenn ich mich damit ein bisschen auseinander setze. Allerdings ist das ab Sonntagabend nicht mehr nötig 😉

  2. Hi, sehr sehr gute Arbeit bisher. Eine Frage. Denke mal fast alle lechzen danach, dass es einen Bot gibt, der einem Hilft das Sammelalbum zu füllen. Da du ja hier viel Ahnung hast, wollte ich mal nach deiner MEinung fragen, ob sowas überhaupt möglich ist? Damals gabs so nen SAAM denke sowas in der Richtung wäre gut!?

    • Hallo Chris,
      natürlich wäre so etwas umsetzbar, und vielleicht gibt es in Zukunft so etwas auch, allerdings sind die primären Funktionen wie Taverne, Stadtwache etc. natürlich erstmal ganz vorne auf der Liste 😉
      Grüße,
      Robin

    • SAAM wird es definitiv nicht mehr geben – hab ich vor langer Zeit eingestellt, falls dazu aber noch Informationen notwendig sind, bin ich gern bereit zu unterstützen.

  3. Ich muss nochmal nerven^^ Irgendwie bekomme ich es nicht hin das er bei mir ab 19uhr auf 10std Stadtwache geht mache ich da vielleicht was falsch??

  4. Hast du jetzt eigentlich ne Dungeon/ Turm drinnen?
    Bzw, das Chars ohne Spiegel zwischen den Quests in die Arena gehen, macht meiner nämlich nicht.

    • Dungeon leider noch nicht, Turm soweit, eben nur Turm betreten und versuchen den Gegner zu schlagen – das mit der Arena wird dann nochmal entsprechend umgebaut, je nach Spiegel 😉
      Sollte allerdings dann funktionieren.
      Grüße,
      Robin

  5. Hey,
    erstmal Respekt was ihr hier gemacht habt wirklich super!!

    Hab aber nochmal zwein Fragen:

    Erstens: Wann meldet der Bot den Acc zu den Verteidigungen?? Hab ihn grade mal 10min laufen und wir werden angegriffen aber noch hat er sich nicht gemeldet.

    Dann zweite Frage: Könnte man in der Taverne dann auch einstellen geringste Zeit?? Also wenn Pilz Wochenende is mach ich ganz gerne die kürzesten Quest!

    Vielen vielen dank nochmal

    • Und is die Version 1.5.0 jetzt die aktuelle die ich runtergeladen habe??

      Sorry bin nicht so bewandert in Computer angelegenheiten

    • Gleiches Problem bei mir, er hat sich auch nicht zum Kampf gemeldet.
      Geh mal in den Ordner wo du ihn installiert hast, da hast du einen Updater drin, der das Programm auf 1.5.3 bringt 😉

    • Hallo erstmal 😉
      Zur ersten Frage: Der Bot sollte den Account jede Stunde + Start zu Verteidigung/Angriff melden – funktioniert aber offensichtlich nicht sehr zuverlässig..
      Zur zweiten Frage: Kommt dann in der 1.6 😉

      Grüße, Robin

  6. Wird der neue Bot mit mehrern Accounts mit gleichem Namen+Passwort auf verschiedenen Server klar kommen? Der aktuelle stürzt ja sofort ab, wenn man die Accounts einrichtet.

      • Bei mir nicht 🙁 Ich musste auch Arena, Turm, Tränke und Attribute deaktivieren, damit er nicht nach höchstens 10 min abschmiert. Aber gerade gestern hat er dann zwar Bier gekauft, aber nicht mehr verspielt, sondern sich lieber mit warten oder Stadtwache vergnügt. Bin schon tierisch gespannt auf die neue Version 🙂

        • Theoretisch wäre es Sonntag, aber leider doch nicht dieser, erst nächser – dazu werde ich gleich noch etwas schreiben, aber gut geraten ;D

          Grüße,
          Robin

Comments are closed.