Daily-News ep.3 – Was habe ich (heute) eigentlich getan??

Mmmmmmmh…. Hey alle zusammen ^^

Nach ein paar Tagen (und zwei Tage nach Ferienbeginn meines Bundeslandes Rheinland-Pfalz) konnte ich mich dazu durchringen, einen finalen Termin für das Erscheinen des Bottes und damit auch zur Freigabe des Bottes zum Downloaden festzulegen, wenn weiter nichts mehr dazwischen kommt:
01. April 2013. Aktuelle Screenshots sind unten – aber die Namen natürlich zensiert 😉

Das Projekt DDE habe ich ersteinmal in den Hintergrund geschoben, solange mir keiner mit 80 Accounts kommt, sollte der Bot auch funktionieren. Falls doch jemand mal mit mehr Accounts Probleme bekommt, so möge er mir Bescheid sagen.
________________________________________________________

Ich habe heute mal einen kleinen Test mit 6-8 Accounts gemacht, ob der Bot denn so rund läuft, wie er sollte. Dabei sind mir auch noch ein paar Fehlerchen aufgefallen, die ich gleich auf meine ToDo-Liste setze. Beispielsweise gibt es ein kleines Problem mit dem Schreiben einer Nachricht. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass Chatbefehle so nicht weitergegeben werden – habe ich zwar nie gebraucht, werde ich aber trotzdem einbauen. Außerdem gab es offenbar ein großes Problem was das Auslesen von Informationen betrifft, habe das Problem aber nach 5 Stunden lösen können.
________________________________________________________

Versionsänderungen bei 0.08.1:

Bug behoben, bei dem Namen mit Sondezeichen/Umlauten nicht benutzt werden konnten.
Das Nebenprogramm wurde immer wieder gestartet, auch wenn noch eins von vorher aktiv war – jetzt kann das NP nur noch einmal starten.
________________
Noch zu schaffende Ziele:

  • Schönheitsverbesserungen (überlappende Buttons korrigieren, ..)
  • Chatbefehle wie /gold funktionsfähig machen
  • Attributekauf-Funktion einbauen
  • Dungeons einbauen
  • Gildenmitglieder wieder einbauen

Edit: Alles was ich von 20:00 Uhr an bis jetzt (23:30) gemacht habe, wird in der morgigen DN-Episode herauskommen!