Aus dem Urlaub zurück/Änderungen an Version 1.6

Guten Morgen liebe Leser/innen,

ein paar Tage später als wohl erwartet melde ich mich wieder aus dem Urlaub zurück 😉

Die neue Botversion wird jedoch wohl noch ein paar Tage dauern, vielleicht auch 1-2 Wochen, da sie in einer anderen Sprache komplett neu programmiert wird. Das bringt natürlich einige Vorteile mit sich, beispielsweise eine drastisch erhöhte Geschwindigkeit bei mehreren Accounts und ebenfalls eine reduzierte Fehleranzahl, sollten Fehler auftauchen, sind sie trotzdem aufschlussreicher – außerdem ist das Design schicker 😉
Das Design ist vom Forennutzer JackThursby geschrieben worden, vielen Dank dafür 😉

Ab der neuen Version werde ich deshalb den Bugtracker sowie auch im Forum die Fehlermeldungen zurücksetzen, da man sonst den Überblick verlieren würde.

Grüße,

Robin

12 thoughts on “Aus dem Urlaub zurück/Änderungen an Version 1.6
  1. Ein kleiner Workaround für die Fehlerzeile-Crashs der aktuellen Version (wird in der nächsten Version ohnehin überflüssig):

  2. willkommen zurück robin. bei mir stürzt er zur zeit auch permanent ab. musste auf den alten umsteigen. drück dir die daumen, das du das hinbekommst, den deiner ist viel besser 😉

    lg

  3. Na das klingt doch vielversprechend!

    Muss sagen, mittlerweile bin ich von ständigen Abstürzen ein wenig genervt. Wenn du das in den Griff bekommen würdest, dann wäre das perfekt 😉

    Aber ansonsten: welcome back! 🙂

  4. Willkommen zurück hoffentlich auch erholt 🙂

    Joa freue mich wenn wieder was neues kommt 🙂

    LG

Comments are closed.