09.11.2013

34 thoughts on “09.11.2013
  1. Hi wiso sind bei Arena die Felder in grau hinterlegt. Somit kann ich da nix machen und auch bei der Gilde!!!!

    • Zusatzinformationen: Der Bot befindet sich immer noch in der Betaphase, deswegen sind einige Features, wie Dungeon/Arena (Jaja, kommt auch bald nach) noch nicht aktiviert und durch ausgegraute Elemente in den Einstellungen zu sehen.

  2. Soo, mal gemütlich die beiden Versionen kompilieren und einen letzten Check durchführen.. 😉

  3. Hallo, ihr seit hammer ich freu mich drauf, ihr steckt da so viel energy rein , einfach klasse.

  4. Na sehr schön!! Das Warten hat ein Ende, noch 2 Tage. Falls das hier noch niemand erwähnt hat, hoffe ich, daß das neue TEAM bis jetzt viel Spass bei seiner Arbeit hatte und sich weiterhin gut versteht. Umso besser wird das Ergebnis…

Comments are closed.