Bot bei vollem Inventar Inaktiv

Fehler der Release-Versionen
Antworten
manschko
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Jun 2022, 05:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bot bei vollem Inventar Inaktiv

Beitrag von manschko »

Information:
Version: 5.4.1.0 WISTERIA
Betriebssystem: Windows 11 21H2 (hatte das selber Problem bei Windows 10)

Wenn das Inventar voll mit Items ohne Wert ist und der Bot startet, wechselt der Bot beim Glücksspiel (Würfel, Glücksrad) in eine Loop und bleibt inaktiv bis das Inventar manuell geräumt wird.
Character logs
Character logs
Screenshot 2022-06-06 164810.png (243.08 KiB) 439 mal betrachtet
Händler Settings
Händler Settings
Screenshot 2022-06-06 165626.png (35.03 KiB) 439 mal betrachtet
Der Bot zerlegt die Items auch nicht beim Schmied.

Ich habe jetzt die Box mit "Zerlege auch, wenn Inventar nicht voll ist" getickt und hoffe, dass das Problem damit fürs Erste umgangen wird
manschko
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Jun 2022, 05:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot bei vollem Inventar Inaktiv

Beitrag von manschko »

Anhang von bevor

Kommt auch beim Flaschen kaufen vor, auch dann, wenn das Inventar nicht voll ist. Ich hatte jetzt auch Würfelspiel abgestellt wegen des Problems.
Beim bot verhalten hatte ich angegeben das immer 5 Slots frei bleiben soll. Da aber wie im Bild 7 Slots frei sind, bin ich schon stutzig
logs
logs
Screenshot 2022-06-09 030828.png (49.36 KiB) 428 mal betrachtet
shop
shop
Screenshot 2022-06-09 031158.png (856.11 KiB) 428 mal betrachtet
kingchenC
Beiträge: 16
Registriert: So 4. Sep 2022, 22:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Bot bei vollem Inventar Inaktiv

Beitrag von kingchenC »

Kann ich bestätigen, sobald Inv voll ist mit Items ohne Wert die durch die Toilette gespühlt wurden, bleibt der irgendwo bei ner Aktion hängen, solange bis man das Inv manuell leert...

- Zerlege Items ohne Wert bei Schmied < bugged, funktioniert nicht

"-Zerlege auch, wenn Inventar nicht voll ist" < hilft auch nichts dies zu aktivieren

Und ja ich benutze die neuste Version 5.4.3
Benutzeravatar
TheOldy
Beiträge: 15
Registriert: Di 26. Jul 2022, 21:33
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Bot bei vollem Inventar Inaktiv

Beitrag von TheOldy »

Das Ganze wurde auch hier schonmal beschrieben und ich schlage mich aktuell mit dem Problem auch wieder mal herum. Leider betrifft es dabei einige meiner Accounts und bedarf täglicher Pflege damit diese weiterlaufen.

Möglicher Weise würde eine Option ála "Leere Inventar vor langer Stadtwache", oder so ähnlich, Sinn machen?
kingchenC
Beiträge: 16
Registriert: So 4. Sep 2022, 22:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Bot bei vollem Inventar Inaktiv

Beitrag von kingchenC »

TheOldy hat geschrieben: Mo 12. Sep 2022, 23:02 Das Ganze wurde auch hier schonmal beschrieben und ich schlage mich aktuell mit dem Problem auch wieder mal herum. Leider betrifft es dabei einige meiner Accounts und bedarf täglicher Pflege damit diese weiterlaufen.

Möglicher Weise würde eine Option ála "Leere Inventar vor langer Stadtwache", oder so ähnlich, Sinn machen?
Ich denke, es muss einfach der Bug behoben werden, dass Items die keinen Verkaufswert haben, beim Schmied zerlegt werden, oder wenn die Items einen Edelstein haben und keinen Verkaufswert haben, eine Zusatz Option dass der Bot anstatt das Item zerlegt gegen Rohstoffe, das Item zerstört und den Edelstein zurrückbekommt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast