Festungskämpfe verbuggt (V5.0.1b8)
-
- Beiträge: 24
- Registriert: Do 31. Mär 2016, 08:12
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Festungskämpfe verbuggt (V5.0.1b8)
Festungskämpfe funktionieren mit dem neuen 5.0.1b8 nicht mehr.
er loggt nur permanent in den account ein, greift aber niemand mehr an oder wechselt den gegner.
bitte fixen! danke
er loggt nur permanent in den account ein, greift aber niemand mehr an oder wechselt den gegner.
bitte fixen! danke
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Di 4. Sep 2018, 17:51
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Festungskämpfe verbuggt (V5.0.1b8)
Kann dies Bestätigen, da ich das Problem ebenfalls habe
-
- Core Developer
- Beiträge: 407
- Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
- Hat sich bedankt: 22 Mal
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Re: Festungskämpfe verbuggt (V5.0.1b8)
Guten Abend,
könntest du uns nen Screenshot von deinen Einstellungen (Festungskampf) machen? (Bitte Namen ausgrauen nicht vergessen)
Da es bei uns während der Tests nicht auftrat würde das bei der Fehlersuche helfen
Vielen Dank
könntest du uns nen Screenshot von deinen Einstellungen (Festungskampf) machen? (Bitte Namen ausgrauen nicht vergessen)
Da es bei uns während der Tests nicht auftrat würde das bei der Fehlersuche helfen
Vielen Dank
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor UnknownDeveloper für den Beitrag:
- lokok8 (Mi 5. Sep 2018, 12:59)
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Di 4. Sep 2018, 17:51
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Festungskämpfe verbuggt (V5.0.1b8)
In meinen Logs erscheint kurz nach login bei allen Accounts diese Nachricht unter der Kategorie Fehler, Festung:
ServerResponse does not contain CharResponse, but those: de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibleothek.CharResponse.
Screenshot von meinen Einstellungen: https://prnt.sc/kqovvu
ServerResponse does not contain CharResponse, but those: de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibleothek.CharResponse.
Screenshot von meinen Einstellungen: https://prnt.sc/kqovvu
-
- Beiträge: 24
- Registriert: Do 31. Mär 2016, 08:12
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Festungskämpfe verbuggt (V5.0.1b8)
bei mir ist es egal was ich unter Festungskämpfen einstelle, sobald der haken bei "Festungskämpfe aktivieren" gesetzt ist, tritt das Problem auf.
hab da schon alles durchprobiert, auch auf verschieden Servern mit unterschiedlichen Chars, das selbe problem.
den Fehler in den Logs habe ich auch jedes mal!
ServerResponse does not contain CharResponse, but those: de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.CharResponse, Fehler Festung
das sind die Einstellungen:
FORTRESS.ATTACKS=1
FORTRESS.ATTACKS.LOOSING=0
FORTRESS.ATTACKS.LOOSING.MIN_SOLDIERS=1
FORTRESS.ATTACKS.MAX_SOLDIERS=55
FORTRESS.ATTACKS.MIN_SOLDIERS=0
FORTRESS.ATTACKS.MINRES.ENABLE=0
FORTRESS.ATTACKS.MINRES.STONE=1
FORTRESS.ATTACKS.MINRES.WOOD=1
FORTRESS.ATTACKS.MODIFIER=17
FORTRESS.ATTACKS.ONLYATTACKHIGHER=0
FORTRESS.ATTACKS.ONLYATTACKHIGHER.MAXLOWERDIFF=0
FORTRESS.ATTACKS.ONLYATTACKHIGHER.MAXLOWERDIFF.VALUE=2
FORTRESS.ATTACKS.ONLYIFWORTH=0
FORTRESS.ATTACKS.TYPE=MoreSoldiers
FORTRESS.ATTACKS.USECOMBATLOGREROLL=0
hab da schon alles durchprobiert, auch auf verschieden Servern mit unterschiedlichen Chars, das selbe problem.
den Fehler in den Logs habe ich auch jedes mal!
ServerResponse does not contain CharResponse, but those: de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.CharResponse, Fehler Festung
das sind die Einstellungen:
FORTRESS.ATTACKS=1
FORTRESS.ATTACKS.LOOSING=0
FORTRESS.ATTACKS.LOOSING.MIN_SOLDIERS=1
FORTRESS.ATTACKS.MAX_SOLDIERS=55
FORTRESS.ATTACKS.MIN_SOLDIERS=0
FORTRESS.ATTACKS.MINRES.ENABLE=0
FORTRESS.ATTACKS.MINRES.STONE=1
FORTRESS.ATTACKS.MINRES.WOOD=1
FORTRESS.ATTACKS.MODIFIER=17
FORTRESS.ATTACKS.ONLYATTACKHIGHER=0
FORTRESS.ATTACKS.ONLYATTACKHIGHER.MAXLOWERDIFF=0
FORTRESS.ATTACKS.ONLYATTACKHIGHER.MAXLOWERDIFF.VALUE=2
FORTRESS.ATTACKS.ONLYIFWORTH=0
FORTRESS.ATTACKS.TYPE=MoreSoldiers
FORTRESS.ATTACKS.USECOMBATLOGREROLL=0
- Robin
- Administrator
- Beiträge: 1723
- Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
- Wohnort: Rheinland-Pfalz
- Hat sich bedankt: 303 Mal
- Danksagung erhalten: 354 Mal
Re: Festungskämpfe verbuggt (V5.0.1b8)
Wir haben den Fehler, danke euch für die Meldung.
Grüße,
Robin
Edit: Was ich mir allerdings nicht erklären kann, sind die Relogs. Passieren die auch mit ausgeschalteter Festung bei den anderen Aktionen des Bots?
Grüße,
Robin
Edit: Was ich mir allerdings nicht erklären kann, sind die Relogs. Passieren die auch mit ausgeschalteter Festung bei den anderen Aktionen des Bots?
MFBot-Version | Code-Zeilen* | In Dateien* | Letzte Version |
MFBot 1.5.x | 6485 | 1 | Juli 2013 |
MFBot 2.x | 14363 | 16 | März 2014 |
MFBot 3.x | 22095 | 36 | März 2015 |
MFBot 4.x | 55242 | 241 | Juli 2018 |
MFBot 5.x | 66000 | 440 | Tbc |
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Di 4. Sep 2018, 17:51
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Festungskämpfe verbuggt (V5.0.1b8)
Bei mir gibt es keine Probleme mit Relogs. Abgesehen von den Festungskämpfen funktioniert alles normal
-
- Beiträge: 24
- Registriert: Do 31. Mär 2016, 08:12
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Festungskämpfe verbuggt (V5.0.1b8)
sobald die kämpfe aus sind, loggt er auch nicht perma ein, alles wie es sein soll dann.
- Robin
- Administrator
- Beiträge: 1723
- Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
- Wohnort: Rheinland-Pfalz
- Hat sich bedankt: 303 Mal
- Danksagung erhalten: 354 Mal
Re: Festungskämpfe verbuggt (V5.0.1b8)
Hallo Aldimanni,
ausgehend von lokoks Beschreibung vermute ich, dass die Relogs nichts mit der Festung zutun haben, es wird beim Server eben in diesem Intervall versucht, Informationen zu aktualisieren, wenn du aber nicht ausgeloggt wärst, würde er sich nicht versuchen, wieder einzuloggen - schau mal, ob du da eventuell noch eine zweite Instanz laufen hast oder im Browser eingeloggt bist.
Grüße,
Robin
ausgehend von lokoks Beschreibung vermute ich, dass die Relogs nichts mit der Festung zutun haben, es wird beim Server eben in diesem Intervall versucht, Informationen zu aktualisieren, wenn du aber nicht ausgeloggt wärst, würde er sich nicht versuchen, wieder einzuloggen - schau mal, ob du da eventuell noch eine zweite Instanz laufen hast oder im Browser eingeloggt bist.
Grüße,
Robin
MFBot-Version | Code-Zeilen* | In Dateien* | Letzte Version |
MFBot 1.5.x | 6485 | 1 | Juli 2013 |
MFBot 2.x | 14363 | 16 | März 2014 |
MFBot 3.x | 22095 | 36 | März 2015 |
MFBot 4.x | 55242 | 241 | Juli 2018 |
MFBot 5.x | 66000 | 440 | Tbc |
-
- Beiträge: 24
- Registriert: Do 31. Mär 2016, 08:12
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Festungskämpfe verbuggt (V5.0.1b8)
ja bin auch im browser online, und fliege dann alle 2sekunden raus. mache ich die festungskämpfe aus bleibt er im browser online und alles ist schick, bis er irgendeine mine abholt ein dungeon versucht oder ähnliches. danach ist dann wieder ruhe bis zur nächsten aktion, nur wenn festungskämpfe an sind verucht er permanet irgendwas aburufen, tut dann aber nichts.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast