Hi,
Ich hab das Problem, dass ich das Fenster mit den Account Details nicht sehe. Es wird das Fenster kurz geöffnet, dann verschwindet es. Es wird unten in der Taskleiste als offenes Fenster angezeigt, aber wenn ich es auswähle passiert nichts. (So, als ob das Detail-Fenster auf einem anderen Monitor wäre. Ich hab aber nur einen Monitor).
Gibts eine Möglichkeit die Fenster-Settings irgendwie zu resetten oder so? System ist Windows 10. Alles andere funktioniert einwandfrei.
Danke im Voraus!
Account Details werden nicht angezeigt
- Robin
- Administrator
- Beiträge: 1723
- Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
- Wohnort: Rheinland-Pfalz
- Hat sich bedankt: 303 Mal
- Danksagung erhalten: 354 Mal
Re: Account Details werden nicht angezeigt
Hi Deeo,
entschuldige die späte, wenn auch simple Antwort:
Ja, du kannst die jeweiligen Fenstereinstellungen zurücksetzen, in dem du bei geschlossenem Bot in der Acc.ini-Datei die Zeilen unter [GUI] bis zum nächsten Block mit eckigen Klammern entfernst.
Wenn das Problem danach immer noch auftritt, melde dich gerne noch einmal.
Grüße, Robin
entschuldige die späte, wenn auch simple Antwort:
Ja, du kannst die jeweiligen Fenstereinstellungen zurücksetzen, in dem du bei geschlossenem Bot in der Acc.ini-Datei die Zeilen unter [GUI] bis zum nächsten Block mit eckigen Klammern entfernst.
Wenn das Problem danach immer noch auftritt, melde dich gerne noch einmal.
Grüße, Robin
MFBot-Version | Code-Zeilen* | In Dateien* | Letzte Version |
MFBot 1.5.x | 6485 | 1 | Juli 2013 |
MFBot 2.x | 14363 | 16 | März 2014 |
MFBot 3.x | 22095 | 36 | März 2015 |
MFBot 4.x | 55242 | 241 | Juli 2018 |
MFBot 5.x | 66000 | 440 | Tbc |
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast