2.11 sammelalbum funktion crasht & hat wenig Sinn

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
karlo195
Beiträge: 71
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 15:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

2.11 sammelalbum funktion crasht & hat wenig Sinn

Beitrag von karlo195 »

hi leute ich grad ist 2.11 rausgekommen und wahrscheinlich gibt es für das arme team tausende von neuen fehler zu bestreiten, da es so viele neue funktionen gibt, deswegen will ich euch keinen vorwurf machen das es nicht klappt so wie es sollte, hier einer der (wahrscheinlich) vielen fehlern:

ich kann noch nichts genaues sagen aber wenn ich mit der sammelalbum funktion herumspiele, stürz er ständig ab,
gradeben ist es passiert das ich nicht mehr in der sammelalbum funktion scrollen kann,
außerdem macht die funktion grad wenig sinn, denn es werden immer die stärksten gegner angezeigt, die in der rangliste als erstes kommen, wenn ich die scan funktion benutze dann wird egal weche zahl ich dahinter eingetragen habe, der name des stärksten spielers ausgeworfen und in den spalten wie helm brust und hand stehen zahlen wie itm6-51-1-3 womit niemand etwas anfangen kann

hoffe doch das da noch ein bisschen dran geschrubt wird
2 Dinge sind unendlich, das Universum & die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: 2.11 sammelalbum funktion crasht & hat wenig Sinn

Beitrag von Robin »

Hallo Karlo,
die Nachrichtenbox mit dem Gegner dürfte eigentlich garnicht auftauchen, die stammt noch aus der Testphase und ist in der - vermutlich in kurzer Zeit erscheinenden - nächsten Version draußen.

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
karlo195
Beiträge: 71
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 15:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 2.11 sammelalbum funktion crasht & hat wenig Sinn

Beitrag von karlo195 »

na mal sehen was draußwird, ihr müsst wahrscheinlich jetzt erstmal wichtigeres fixen
2 Dinge sind unendlich, das Universum & die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 2.11 sammelalbum funktion crasht & hat wenig Sinn

Beitrag von olafson »

Also Karlo, erst mal ein paar Sachen zur Klärung:

Das Sammelalbum-Tab dient nur der Übersicht und ist hauptsächlich für die Entwicker bestimmt und solche Leute, die das was dort steht zu interpretieren wissen! Ansonsten werden die entsprechenden Gegner, die in dieser Liste stehen, bereits automatisch bei den Angriffen verwendet, wenn unter Arena die Option mit der Rangliste aktiviert ist. Auf diese Art füllt sich nämlich auch die Liste mit den gegnerischen Items (die so kryptisch in der Liste erscheinen), nämlich indem ein Bereich, den der Spieler auswählen kann, gescannt wird. Derjenige Gegner, der schlagbar ist und die meisten Items für das Sammelalbum des jeweiligen Chars aufweist, wird für den Kampf ausgewählt!

Ich hoffe, diese Erklärung hilft ein wenig weiter ;)
Gruß, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast