4.2. Bot & Browser paralell

Gesperrt
Benutzeravatar
SweetPuppy
Beiträge: 19
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 10:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

4.2. Bot & Browser paralell

Beitrag von SweetPuppy »

Guten Morgen,

also ich bin mal wieder zu blond... aber ich bekomme es nicht hin, dass ich Bot und Browser parallel laufen habe.
User Agent wurde eingestellt in den globalen Einstellungen und ich bin auch mehrfach die Schritte der FAQ durchgegangen, aber jedes Mal schmeißt es mich raus im Browser...

Noch jemand eine Idee oder gar Lösung für mein Problem? :D

Vielen Dank schon mal für die Hilfe :)

Lg Puppy
:D Ich gehe meinen eigenen Weg, wer mir folgt ist für immer verloren. :D
Krypton
Beiträge: 67
Registriert: Di 2. Dez 2014, 19:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 4.2. Bot & Browser paralell

Beitrag von Krypton »

Da wir jetzt ja eine neue Schnittstelle haben, und auch einen neuen Client, der regelmäßig Anfragen an den Server sendet, ist es gut möglich, dass das gerade nicht funktioniert.
Da mein 4.2-Bot aktuell noch nicht anläuft, habe ich da noch nicht rumprobieren können, aber ein kleiner Teil von mir befürchtet sogar, dass es vielleicht gar nicht mehr geht, da die Kommunikation jetzt ziemlich anders läuft, und sowieso einige Schritte unternommen wurden, um sicherzustellen, dass die AGB eingehalten werden :D wie unverschämt...
Falls ich was Neues habe, melde ich mich, sonst funktioniert das ja noch mit der 3.4...
Mein neues Programmierprojekt für Flugzeugfreunde und auch alle anderen Menschen:
aiRadar (aktuell noch nicht ganz fertig, aber funktionsfähig!)
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: 4.2. Bot & Browser paralell

Beitrag von boeserwolf »

Hallo zusammen,

Das parallele nutzen von Browser und Bot wird nicht mehr funktionieren da in 10 Sekunden intervallen auf Änderungen geprüft wird.

Die 3.4 wird nun nicht mehr lange funktionieren - zumindest ist das meine Vermutung. ..
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Benutzeravatar
SweetPuppy
Beiträge: 19
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 10:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 4.2. Bot & Browser paralell

Beitrag von SweetPuppy »

Hmpf, ok danke für die Bestätigung, dass ich doch nicht so blond bin >.<

Schade, aber wohl nicht zu ändern :D
:D Ich gehe meinen eigenen Weg, wer mir folgt ist für immer verloren. :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: C#-Bot [Bot] und 23 Gäste