Frage zum Stadtwachen feature

Gesperrt
mopedtim
Beiträge: 10
Registriert: Di 14. Apr 2015, 16:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Frage zum Stadtwachen feature

Beitrag von mopedtim »

Wie im Titel schon steht habe ich eine Frage zu dem Stadtwachen feature, wie muss man es im Bot einstellen das er zum Beispiel 10 Stunden lang Stadtwache macht aber in 1er schritten,also 10 mal 1 Stunde ?
Krypton
Beiträge: 67
Registriert: Di 2. Dez 2014, 19:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Frage zum Stadtwachen feature

Beitrag von Krypton »

Wie olafson in den FAQ geschrieben hat:
olafson hat geschrieben:Der einstellbare Zeitraum in der Kategorie 'Stadtwache' ist für stundenweise Stadtwache gedacht. Diese erfolgt, wenn der Bot die ALU komplett aufgebraucht hat. Wird das Ende dieses Zeitraumes dabei überschritten, beginnt der Bot eine lange Stadtwache.

Lange Stadtwachen werden durch das Zusammenspiel des oben erwähnten Zeitraums und der Zeitangabe bei 'Keine Quests vor...' in den Questeinstellungen erreicht. Die Länge der Stadwache wird dabei automatisch so gewählt, dass sie vor dem Zeitpunkt endet, ab dem man wieder Quests durchführen möchte.

Als Beispiel sei der Wert des Zeitraums auf 'bis 20 Uhr' gesetzt und parallel dazu eingestellt, dass keine Quests vor 06:30 Uhr erfolgen sollen. Das entspricht einer Differenz von zehneinhalb Stunden. Ist die ALU dann vor 20:30 Uhr aufgebraucht bzw. endet dann die letzte einstündige Wache, schickt der Bot den Char auf 10 Stunden Stadtwache. Wird der Bot erst später fertig, würde sich der Zeitraum der Stadtwache entsprechend verkürzen.
Das heißt, solltest du zum Beispiel wollen dass die Stadtwache IMMER nur 1 Stunde dauert und nie mehr als 1 Stunde gemacht werden, trägst du in den Einstellungen im Reiter "Verhalten" ein "Zwischen 00:00:01 und 23:59:59 Uhr. Jeweils 1 Stunde/n."

Hoffe, ich konnte dir so helfen.
Mein neues Programmierprojekt für Flugzeugfreunde und auch alle anderen Menschen:
aiRadar (aktuell noch nicht ganz fertig, aber funktionsfähig!)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: C#-Bot [Bot] und 31 Gäste