Skillen

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Sud7Z2010
Beiträge: 223
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 10:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Skillen

Beitrag von Sud7Z2010 »

Hi, erstmal ein grosses Lob für den Bot. Ist vermutlich nicht ganz wenig Arbeit .....

Wann werden denn die Attribute gekauft? Ich habe zwei Chars, beide haben genügend Gold zum Skillen, tun das aber nicht.

Gruss
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Skillen

Beitrag von olafson »

Hallo! Und willkommen erstmal, Sud!

Was das Kaufen von Attributen angeht, ist damit vorerst lediglich das Investieren von Gold in den Ausbau des Chars gemeint. Soweit mir bekannt, wird an dem Upgrade von Items (also altes Item durch höherwertiges ersetzen) noch gearbeitet. Die entsprechende Option in den Einstellungen ist derzeit ausgegraut.

Gruß, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
NetterNutzer
Beiträge: 26
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 15:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Skillen

Beitrag von NetterNutzer »

olafson hat geschrieben:Hallo! Und willkommen erstmal, Sud!

Was das Kaufen von Attributen angeht, ist damit vorerst lediglich das Investieren von Gold in den Ausbau des Chars gemeint. Soweit mir bekannt, wird an dem Upgrade von Items (also altes Item durch höherwertiges ersetzen) noch gearbeitet. Die entsprechende Option in den Einstellungen ist derzeit ausgegraut.

Gruß, Olafson
Ich glaube das war nicht gemeint. Er fragt ja explizit nach skillen. Der Bot skillt, so wie du ihn Eingestellt hast.
Wenn du ein Häckchen bei "Aktiviere Attributkauf" gesetzt hat, skillt er den Account nach deinen Einstellungen, solange sie alle zusammen maximal 100 geben. Wann er skillt kann pro Account ausgewählt werden. Entweder vor jeder Stadtwache oder nach jeder Quest.
Sud7Z2010
Beiträge: 223
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 10:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Skillen

Beitrag von Sud7Z2010 »

Mein Fehler. :oops:

Das Skillen funktioniert wie es soll; ich hatte die Attribute für den Kauf falsch eingestellt.

Sorry + Gruss
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste