beta13: Quest starten
-
- Beiträge: 223
- Registriert: Mi 18. Dez 2013, 10:41
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
beta13: Quest starten
Hallo,
habe gerade eine Quest mit einem Item als Belohnung gestartet.
Das Inventar ist aber voll, Verkauf Items steht auf "keine Items verkaufen". Die Quest wurde trotzdem ohne Fehlermeldung / Infor gestartet.
Der Gold-Wert des Items wird - wie schon gemeldet - etwas seltsam angezeigt. Der Gold-Wert der Quest - ist das mit oder ohne Item-Wert?
Gruss
Sud
habe gerade eine Quest mit einem Item als Belohnung gestartet.
Das Inventar ist aber voll, Verkauf Items steht auf "keine Items verkaufen". Die Quest wurde trotzdem ohne Fehlermeldung / Infor gestartet.
Der Gold-Wert des Items wird - wie schon gemeldet - etwas seltsam angezeigt. Der Gold-Wert der Quest - ist das mit oder ohne Item-Wert?
Gruss
Sud
-
- Core Developer
- Beiträge: 721
- Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
- Wohnort: Amberg
- Hat sich bedankt: 16 Mal
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Re: beta13: Quest starten
Hallo Sud,
Hast du "Volles Inventar ignorieren" aktiv?
Wenn du "Item in Goldberechnung" aktivierst ist die Goldanzeige inklusive Itemwert ansonsten ohne.
Gruß
boeserwolf
Hast du "Volles Inventar ignorieren" aktiv?
Wenn du "Item in Goldberechnung" aktivierst ist die Goldanzeige inklusive Itemwert ansonsten ohne.
Gruß
boeserwolf
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien
Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
-
- Beiträge: 44
- Registriert: Mo 9. Feb 2015, 11:10
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: beta13: Quest starten
Kann ich bestätigen.
"volles Inventar ignorieren" ist aktiviert, "Items verkaufen" ist deaktiviert.
Quest mit Itembelohnung wird gestartet, es kommt aber leider keine Infomeldung, daß das Inventar bereits voll ist
"volles Inventar ignorieren" ist aktiviert, "Items verkaufen" ist deaktiviert.
Quest mit Itembelohnung wird gestartet, es kommt aber leider keine Infomeldung, daß das Inventar bereits voll ist
-
- Core Developer
- Beiträge: 721
- Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
- Wohnort: Amberg
- Hat sich bedankt: 16 Mal
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Re: beta13: Quest starten
Hallo Arbeitserleichterer,
Wenn "Volles Inventar ignorieren" aktiv ist wird natürlich normal weiter gemacht! Dazu ist der Schalter ja da - er ignoriert das volle Inventar....
Gruß
boeserwolf
Wenn "Volles Inventar ignorieren" aktiv ist wird natürlich normal weiter gemacht! Dazu ist der Schalter ja da - er ignoriert das volle Inventar....
Gruß
boeserwolf
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien
Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
-
- Beiträge: 44
- Registriert: Mo 9. Feb 2015, 11:10
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: beta13: Quest starten
Jo, so solls ja auch sein. Aber eine Meldung im Log wäre bestimmt nicht verkehrt; darum ging es mir ursprünglich. Was Sud will, muss er /sie selber sagen ^^
"Inventar voll. Quest wird dennoch gestartet."
"Inventar voll. Quest wird dennoch gestartet."
-
- Beiträge: 223
- Registriert: Mi 18. Dez 2013, 10:41
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: beta13: Quest starten
Bei mir ist "volles Inventar ignorieren" nicht aktiv, die Quest wird trotzdem gestartet.boeserwolf hat geschrieben:Hallo Arbeitserleichterer,
Wenn "Volles Inventar ignorieren" aktiv ist wird natürlich normal weiter gemacht! Dazu ist der Schalter ja da - er ignoriert das volle Inventar....
Gruß
boeserwolf
-
- Core Developer
- Beiträge: 721
- Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
- Wohnort: Amberg
- Hat sich bedankt: 16 Mal
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Re: beta13: Quest starten
Hallo Sud,
Ich konnte so jetzt keinen Fehler feststellen, vielleicht kannst du mir ja noch ein paar Infos zukommen lassen:
Bist du sicher das dein Inventar schon beim Starten voll war? Wir starten Quests eigentlich nur wenn das Inventar nicht voll ist oder eben "Volles Inventar ignorieren" gesetzt ist. Es könnte ja zB sein das nach Quest start ein Dungeon betreten wurde und ein item abgeworfen hat.
Hast du Smart aktiv oder eine andere Einstellung?
Gruß
boeserwolf
Ich konnte so jetzt keinen Fehler feststellen, vielleicht kannst du mir ja noch ein paar Infos zukommen lassen:
Bist du sicher das dein Inventar schon beim Starten voll war? Wir starten Quests eigentlich nur wenn das Inventar nicht voll ist oder eben "Volles Inventar ignorieren" gesetzt ist. Es könnte ja zB sein das nach Quest start ein Dungeon betreten wurde und ein item abgeworfen hat.
Hast du Smart aktiv oder eine andere Einstellung?
Gruß
boeserwolf
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien
Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
-
- Core Developer
- Beiträge: 721
- Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
- Wohnort: Amberg
- Hat sich bedankt: 16 Mal
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Re: beta13: Quest starten
Hallo,
Hast du das problem noch? Wenn nicht würde ich den Thread schließen.
Gruß
boeserwolf
Hast du das problem noch? Wenn nicht würde ich den Thread schließen.
Gruß
boeserwolf
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien
Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
-
- Beiträge: 223
- Registriert: Mi 18. Dez 2013, 10:41
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: beta13: Quest starten
Sorry - habe gerade keine Zeit zum Testen. Mach den Thread zu, wenn es wieder passiert melde ich mich.boeserwolf hat geschrieben:Hallo,
Hast du das problem noch? Wenn nicht würde ich den Thread schließen.
Gruß
boeserwolf
Danke + Gruss
Sud
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste