beta 13: Übernehmen Einstellungen

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Sud7Z2010
Beiträge: 223
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 10:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

beta 13: Übernehmen Einstellungen

Beitrag von Sud7Z2010 »

Win7 X64
Beta 13

Hallo Team,

die Übernahme der Einstellungen aus der V3 funktioniert teilweise nicht; Die Felder "aktiviere Stadtwache", "Prozentuale Verteilung Attribute". Ich habe nur die aufgeführt, die mir sofort aufgefallen sind, ich habe es also nicht gezielt getestet. ;)

Gruss

Sud
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: beta 13: Übernehmen Einstellungen

Beitrag von boeserwolf »

Die Stadtwache hab ich korrigiert, Die Verteilung der Attribute konnte ich nicht nachvollziehen - ich vermute daher das dies mit der nächsten Version schon gefixt ist.
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Nuwisha
Beiträge: 79
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 06:49
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: beta 13: Übernehmen Einstellungen

Beitrag von Nuwisha »

Ich nehme an, die prozentuale Verteilung der Stadtwache bezieht sich auf den Bug,
den ich auch schon gemeldet habe und ja, dieser ist inzwischen behoben.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 16 Gäste