Beta1.3 Stadtwache + Postfach

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Grand1995
Beiträge: 22
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 16:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beta1.3 Stadtwache + Postfach

Beitrag von Grand1995 »

Wenn man im Bot unter Stadtwache "Zwischen 23 Uhr und 0 Uhr" "Jeweils zb. 6 Stunden" eingibt wird trotzdem für 1 Stunde gestartet. In der Theorie ist es ja eig. so, dass wenn der Bot die Zeit 23-0 Uhr erreicht er die gewünschte Stundenzeit Arbeitet.
Der dazugehörige Log-Eintrag: Der Account wurde für {0} Stunde(n) auf Stadtwache geschickt.

Optional wäre vllt noch eine Genauere Einstellungs Möglichkeit wie zb. Stadtwache nach der Alu von Variabel 19 Uhr bis meine fest gesetzte Zeit von 23 Uhr (Das der Bot selber erkennt wie viel Stunden) und dann meine feste Zeit von zb. 6h


Wenn man im Postfach auf "Alle Kämpfe löschen" geht passiert entweder gar nichts oder der Bot hat gibt keine Rückmeldung
weyoun1971
Beiträge: 86
Registriert: So 6. Jul 2014, 12:53
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Beta1.3 Stadtwache + Postfach

Beitrag von weyoun1971 »

Den Fehler im Postfach habe ich auch. Kämpfe löscht er mit dem entsprechenden Button nicht aber wenn man diese markiert und "markierte Nachrichten löschen" anklickt löscht er diese...aber auch welche die nicht markiert sind. Ausserdem finde ich persönlich die entsprechende Ausgabe im LOG in der derzeitigen Form unnötig. Statt für jede gelöschte Nachricht eine extra Zeile auszugeben wäre es sinniger "20 Nachrichten gelöscht" anzuzeigen - natürlich nur wenn das möglich ist :)

Ansonsten wird er, natürlich, immer besser und ihr macht einen tollen Job :)
Partyqueen80
Beiträge: 94
Registriert: Di 12. Aug 2014, 09:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

V 4.0.0.5 - Postfach - "Kämpfe löschen"

Beitrag von Partyqueen80 »

weyoun1971 hat geschrieben:Den Fehler im Postfach habe ich auch. Kämpfe löscht er mit dem entsprechenden Button nicht aber wenn man diese markiert und "markierte Nachrichten löschen" anklickt löscht er diese...aber auch welche die nicht markiert sind. Ausserdem finde ich persönlich die entsprechende Ausgabe im LOG in der derzeitigen Form unnötig. Statt für jede gelöschte Nachricht eine extra Zeile auszugeben wäre es sinniger "20 Nachrichten gelöscht" anzuzeigen - natürlich nur wenn das möglich ist :)

Ansonsten wird er, natürlich, immer besser und ihr macht einen tollen Job :)
Das Problem mit dem Kämpfe-Löschen habe ich auch, klappt nicht über den Button
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: V 4.0.0.5 - Postfach - "Kämpfe löschen"

Beitrag von Robin »

Hallo Partyqueen,
das sollte in der nächsten Version gefixt sein, sicherheitshalber aber nochmal prüfen :)

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Partyqueen80
Beiträge: 94
Registriert: Di 12. Aug 2014, 09:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: V 4.0.0.5 - Postfach - "Kämpfe löschen"

Beitrag von Partyqueen80 »

Huhu,

habe grade die neue Version herunter geladen- er löscht jetzt alle Kampf-Nachrichten (behauptet er zumidnest im Log).
Allerdings zeigt er nach "Aktualisieren" immer noch eine Kampfnachricht an (auf dem Server ist diese Nachricht aber gelöscht)

Klicke ich nun auf diese noch angezeigte aber nicht mehr vorhandene Nachricht, stürzt der Bot ab.
Partyqueen80
Beiträge: 94
Registriert: Di 12. Aug 2014, 09:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: V 4.0.0.5 - Postfach - "Kämpfe löschen"

Beitrag von Partyqueen80 »

ah, sind noch andere Nachrichten als Kämpfe vorhanden, löscht er sauber und zeigt sauber an.
Partyqueen80
Beiträge: 94
Registriert: Di 12. Aug 2014, 09:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

V 4.0.0.8 - Postfach

Beitrag von Partyqueen80 »

Huhu,

das Postfach funktioniert nicht richtig.
Der Button Postfach blinkt, mir werden jedoch nicht alle Nachrichten (Kämpfe) angezeigt. Ein klick auf "alle Kämpfe löschen" löscht sie auch nicht.

LG,
Party
Partyqueen80
Beiträge: 94
Registriert: Di 12. Aug 2014, 09:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

V4.0.0.9 - Postfach, Kämpfe Löschen

Beitrag von Partyqueen80 »

Huhu,

wenn ich im Postfach auf "alle kämpfe löschen" gehe, dann wird nur die erste Kampfnachricht gelöscht, die anderen bleiben im Postfach.

Gehe ich danach nochmal auf das Postfach, stürzt der Bot ab.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast