Quest-Time per Pilz überspringen

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
(Geloescht)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Quest-Time per Pilz überspringen

Beitrag von (Geloescht) »

Moin zusammen.

Wollte nochmal den Vorschlag von Minkafighter, " Bei Möglichkeit Quests überspringen ", aufgreifen und dem Vorschlag neues Leben einhauchen. Ab 23 Uhr, meine ich, kann man die Quest-Zeit per Pilz überspringen und muss nicht x Minuten warten. So eine Funktion wäre im Bot mega praktisch, vor allem wenn es kurz vor Mitternacht ist und man die nötigen Pilze hat ;)
Besonders dachte ich aber an das Event, wo man unendlich Bier trinken kann. Damit wäre man in kürzester Zeit einige Level höher (dem Level entsprechend). Das einzige wobei ich bedenken habe, wäre die Masse an Request bzw. der Datenfluss, der ja in kürzester Zeit übermittelt, und wahrscheinlich bei zu schnellem questen Aufmerksamkeit erregen würde. Ansonsten wäre das halt auch meine Idee.

Beste Grüße!
Skullman.
Brain
Beiträge: 63
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 12:12
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Quest-Time per Pilz überspringen

Beitrag von Brain »

Skullman hat geschrieben:Besonders dachte ich aber an das Event, wo man unendlich Bier trinken kann.
Für das Event kommst du ein paar Jahre zu spät. Gab es nur einmal zum OKtoberfest und wurde darauf wegen der Proteste abgewandelt, so dass es 10/11 Freibier gab.

Ansonsten sehe ich kaum einen Sinn in dem Vorschlag. Warum nicht den Bot ein wenig früher anwerfen, statt unnötig Pilze zu verballern? Oder es versucht jemand krampfhaft das letzte Quentchen bei Serverstart mit besserem Gildenbonus am Tagesende rauszuholen.
Find ich beides verpeilt.
(Geloescht)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Quest-Time per Pilz überspringen

Beitrag von (Geloescht) »

Da gebe ich dir Recht. Dann macht das Feature keinen Sinn mehr.

Beste Grüße,
Skullman.
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Quest-Time per Pilz überspringen

Beitrag von olafson »

Nabend zusammen!

So ganz abwegig finde ich die Idee nicht, vor Mitternacht noch die Alu mit Pilzen aufzubrauchen, denn das entspricht im Grunde eher dem normalen Nutzungsverhalten, als den ganzen Tag über am PC zu sitzen ^^

Hat also m.M.n. durchaus seine Berechtigung!

Viele Grüße,
Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Benutzeravatar
SweetPuppy
Beiträge: 19
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 10:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Quest-Time per Pilz überspringen

Beitrag von SweetPuppy »

Ich finde diese Idee auch für das Goldevent praktisch. So kann man 23 Stunden Stadtwache nutzen mit dem Eventbonus und am Ende des Tages die 300/320 Alu wegklicken lassen.
:D Ich gehe meinen eigenen Weg, wer mir folgt ist für immer verloren. :D
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Quest-Time per Pilz überspringen

Beitrag von Robin »

*Räusper*
Hallo zusammen,
hat schon jemand erwähnt, dass der neue Bot bestimmte neue Funktionen hat?
Ich meine ja nur.. :mrgreen:

Mit anderen Worten: Wird im neuen Bot möglich sein ;)

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste