In Ehrenhalle fallen lassen

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
Nuwisha
Beiträge: 79
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 06:49
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

In Ehrenhalle fallen lassen

Beitrag von Nuwisha »

Hi,

ich hätte auch noch einen Eintrag für meinen Wunschzettel.

Könntet ihr dem Bot die Funktion beibringen, mich in der Ehrenhalle nach unten zu prügeln?
Sprich: Er soll die Gegner wählen, die so weit unter mir sind, dass ich 200 Ehre verliere und
diese angreifen. Die Waffe muss er nicht raus nehmen, das kann ich schon selber machen. ;)

Durch die vielen Quests lande ich viel zu schnell weit oben in der Ehrenhalle und es wird ständig
mein Gold abgefarmt. Das manuelle runterprügeln ist aber ziemlich stupide und langweilig.
Darum würde ich es gerne den Bot übernehmen lassen.
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: In Ehrenhalle fallen lassen

Beitrag von olafson »

Hi Nuwisha!

Nur zum Verständnis: Beim 'Runterprügeln wird Dein Gold doch auch 'abgefarmt', oder?

Ansonsten sollte es mit der aktuellen Version des Bots auch schon möglich sein, in der Ehrenhalle durchzusacken. Du musst eigentlich nur einen relativen Rangbereich einstellen, der unter Deinem liegt, also z.B. zwischen 200 und 400 und parallel dazu noch in den allgemeinen Einstellungen die Gewinnchance auf 0 setzen (leider gilt das dann für alle Chars). Wenn Du dann die Waffe raus nimmst, sollte er eigentlich nur verlieren - ein merkwürdiges Ansinnen ^^

Berichte mal, ob es funktioniert hat!
Gruß, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Nuwisha
Beiträge: 79
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 06:49
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: In Ehrenhalle fallen lassen

Beitrag von Nuwisha »

Hi Olafson,

äh... er hat meinen Beitrag nicht gespeichert, oder? Mist dann nochmal:

Zuerst einmal vielen Dank für den Hinweis. Auf die Einstellungs-Kombi wäre ich nicht gekommen
aber sieht genau nach dem aus, was ich haben möchte. :D

Dann zu Deiner Frage, dass ich durch das runterprügeln auch abgefarmt würde.

Nein, nicht ganz. Ich warte ab, bis mein Kontostand durch Skillung/Itemkäufe/Gildenspende so
weit auf 0 ist, wie möglich. Erst dann lege ich los. So verliere ich kaum Gold. Wenn ich dann in
der Ehrenhalle weit abgesackt bin, sind um mich herum viel schwächere Gegner. Viele davon
verlassen sich aber bei ihren Angriffen auf die Vorschläge in der Arena und so bekomme ich
leicht zu besiegende Gegner, die oft ganz gut Gold da lassen. Aktiv greife ich nicht an, das ist
schlechter Stil.

Du siehst, mein merkwürdiges Ansinnen hat Methode. ;)

Wenn ich mal wieder wenig Gold habe, werde ich es gerne mal ausprobieren.
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: In Ehrenhalle fallen lassen

Beitrag von olafson »

Hi Nuwisha,

die Sache mit (zumeist längeren) ungespeicherten Beiträgen kommt mir bekannt vor :-(

Dagegen hilft, beim Einloggen das Häckchen bei 'angemeldet bleiben' zu setzen, dann wird man nicht nach einiger Zeit vermeintlicher Inaktivität automatisch ausgeloggt!

Ansonsten vielen Dank für die Details zu deinen Plan! Klingt schlüssig ^^

Gruß, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Nuwisha
Beiträge: 79
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 06:49
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: In Ehrenhalle fallen lassen

Beitrag von Nuwisha »

Hi nochmal,

ich habe Deinen Tip kurz mal ausgetestet und es funktioniert tadellos.
Allein aus der Beschreibung im Bot wäre ich nicht darauf gekommen,
da bei den Einstellungen von einer Gewinnchance von x % und höher
die Rede ist. Daher dachte ich, dass er sich dann Gegner sucht, die im
gewünschten Bereich auch ohne Waffe besiegt werden könnten und
das wäre nicht in meinem Sinne gewesen. Aber wie gesagt, hat es gut
funktioniert. Kompliment.

Grüße,
Nuwisha
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: In Ehrenhalle fallen lassen

Beitrag von olafson »

Hallo Nuwisha,

freut mich, dass es so gut funktioniert hat!

Die Beschreibung in den Einstellungen müsste tatsächlich mal geändert werden. Im Arena-Tab ist das besser gelöst, nämlich mit 'stärker' bzw. 'schwächer als'! Nur bedeutet dann 0% 'gleich stark'. Und ob die Leute damit klar kommen, negative Zahlen einzutragen, wenn sie auch stärkere Gegner angreifen wollen, ist ungewiss - alá 'greife Gegner an, die -20% schwächer sind als du' ^^

Beste Grüße,
Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste