Botabstutz nach Aktionsstart auf Sevengames

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Klenkogi
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Sep 2014, 22:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Botabstutz nach Aktionsstart auf Sevengames

Beitrag von Klenkogi »

Windows 7, 64 Bit
Bot Version: 3.4.02
Addon: Ehrenhallen Crawler (1.9.9.2)


Es ist mal wieder der Sevengames-Server, der Bot spiele vielleicht eine halbe Stunde auf desem Server, das Problem liegt hierbei das er daraufhin untätig wurde, nach längerem warten macht er immer noch nichts. Da dachte ich das ich den manuellen Start ausüben sollte, daraufin stürtzte mir der Bot ab. Das aufhängen des Bottes geschah plötzlich und tauchte in der Vergangenheit auch nicht auf, ich änderte keinerlei Einstellungen und lief sonst immer ohne Probleme
SPOILER
Bild
SPOILER
Bild
Auf den anderen Servern funktioniert der Bot immer noch tadellos

Was habe ich gemacht?
- Den Bot öfter erneut gestartet
- Nach einem update für den Bot und den für den Crawler geschaut
- Bot ohne Crawler laufen lassen
- Einstellungen des Bottes minimal geändert
- Pc neu gestartet
- Bot neu gestartet
- Im Forum nach einem vergleichbaren Bug gesucht (falls ein ähnlicher Bug schon vorliegen sollte tut es mir leid, habe keinen gefunden

So viel dazu
mfg Klenkogi

@Edit(30.10.14): Der Bot streikt nur wenn es darum geht die Taverne zu betreten, habe ihn eben nochmal gestartet und dann machte er den Dungeon, er hat geskillt, wollte gerade höchstwahrscheinlich die Taverne betreten und daraufhin streikte er mir sofort.

@Edit2(31.10.14): Und schon geht der Bot wieder als wäre nichts passiert, es questet jetzt wieder und alles geht. Woran es liegt kann ich jetzt auch nichts sagen. Falls es wieder vorkommen sollte, gebe ich bescheid.

@Edit3(1.22.15): Das Problem ist wieder da :lol:
Benutzeravatar
oRGaZMo
Core Developer
Beiträge: 236
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Botabstutz nach Aktionsstart auf Sevengames

Beitrag von oRGaZMo »

das dürfte hier auch weiterhelfen:
oRGaZMo hat geschrieben:aloha dude hab grad mal n tutorial erstellt wie man mithilfe der windows ereignisanzeige infos über .NET abstürze gewinnt...

zu finden ist es >>HIER<<
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrags.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste