Kleinere Anzeigefehler

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Benutzeravatar
DaBear78
Spender
Beiträge: 56
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 12:48
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Kleinere Anzeigefehler

Beitrag von DaBear78 »

Mahlzeit ^^

1. Bei der Anzeige "Tavernentoilette bereits verwendet:" erwarte ich eigentlich ein Ja oder Nein (oder nicht möglich o.ä.), aber bei 2 meiner Chars steht "Toilette", also "Tavernentoilette bereits verwendet: Toilette". Was will mir der Bot damit sagen? ^^

Falls es wichtig ist: Der eine Char ist noch zu klein für die Toilette (muss halt noch Pampers tragen :D) und der andere hat an der Stelle wo er sonst immer was ins Klo wirft einen Error 0126.

2. Im "Bagpack" stehen die benötigten Klassen bei den angelegten Items auf Englisch obwohl der Bot sonst auf Deutsch ist.

3. Im Laden und im Bagpack sieht man auch den Rüstungswert der Items, im Inventar jedoch nicht.

Und natürlich neuste Botversion (3.4.0.2).
LF71
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Aug 2014, 12:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kleinere Anzeigefehler

Beitrag von LF71 »

Hi,

ich packe den Anzeigefehler im Log nach Betreten vom Turm mal mit hier rein (ich denke, es ist nur ein kleiner Anzeigefehler):

Code: Alles auswählen

[INFO-TOW] 19:17 Uhr: XYZ (xxx) hat einen erfolglosen Angriff im Turm gewagt.
[INFO-TOW] 19:17 Uhr: XYZ (xxx) Vorheriger Turmlevel: 82 - Jetziger Turmlevel: 82
[WARN-TOW] 19:17 Uhr: Turmangriff konnte nicht durchgeführt werden. Grund: Inventar voll!
Im Inventar sind zwei Tränke, sonst ist es leer. Außerdem wurde der Angriff ja durchgeführt.

Greetz.
Benutzeravatar
Drexxus
Beiträge: 67
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 21:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kleinere Anzeigefehler

Beitrag von Drexxus »

Zu den Anzeigefehlern kann man noch hinzufügen dass bei den Jägern im Charakterfenster die Attributumrechnung bei Ges und Aus fehlerhaft ist.

Sprich wenn man Jäger skillt erhöht sich die Schadensanzeige nicht wenn man den Ges-Wert erhöht, dafür steigt beim erhöhen von Aus die Lebens + Schadensanzeige gleichzeitig ^^


Vielen dank für eure Arbeit. Ich schätze euch sehr und bin dankbar.
Drexxus: Zur Tarnung schreibstiel ändern und möglichst kurz halten.
Olafson: und ich habe mich schon gewundert, warum hier alle so komisch schreiben und sich kurz fassen: Boat ghet nit, bite hIlfe :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste