Schadensanzeige

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
Siderius
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Sep 2014, 10:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Schadensanzeige

Beitrag von Siderius »

Hi,

vielleicht sehe ich es auch einfach nicht, aber eine Anzeige des Schaden bei der Charakterübersicht fände ich wirklich gut.

Danke!
Benutzeravatar
oRGaZMo
Core Developer
Beiträge: 236
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Schadensanzeige

Beitrag von oRGaZMo »

das ist mir in der tat auch schon negativ aufgefallen... sollte etwas weiter oben auf der agenda stehen.


da mittlerweile an allen enden in den duellsimulatoren der schaden vorkommt, dürfte es eigentlich kein problem sein es umzusetzen diesen wert dem user auch anzuzeigen...
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrags.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste