Eingeschränkte Funktionen

Antworten
Hoasd
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Eingeschränkte Funktionen

Beitrag von Hoasd »

Hallo,

aus irgendeinem Grund, kann ich in den Einstellungen nur unter den Oberpunkten “Taverne”, “Toilette”, “Stadtwache” und “Allgemein” Sachen auswählen und anklicken.
Unter Arena und Dungeon, sowie den Reitern Gilde, Charakter und Händler sind alle Optionen ausgegraut und ich kann nichts auswählen.
Ist das normal, bzw. so gewollt oder liegt da bei mir ein Fehler vor? Was kann ich dagegen tun?

Außerdem bringt der Logreiter alle 2-3 Sekunden eine Fehlermeldung, wenn er versucht in der Taverne zu questen. Wenn man sich normal einloggt, laufen die Quests aber. Die Fehlermeldung ist also unnötig. Wie kann ich das abstellen, oder muss das so sein?

Vielen Dank für euer Hilfe!!!!
Boki
Beiträge: 9
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 00:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Eingeschränkte Funktionen

Beitrag von Boki »

Das schrieb Robin:
Hiermit wird der neue Bot in der Version 1.6.0 in einer neuen Programmiersprache zur Verfügung gestellt, jedoch nicht mit allen Funktionen des alten Bottes. Die Grundfunktionen wie Taverne (+Bier), Stadtwache, Reittier kaufen und ein paar andere sind jedoch schon mit an Board.

Man merkt es, wenn eine Funktion noch nicht eingebaut ist – sie ist in den Einstellungen ausgegraut, allerdings keine Sorge, die restlichen Funktionen werden innerhalb der nächsten paar Wochen nach und nach eingebaut ;)
Ja, das ausgegraute ist normal. Zu den Fehlermeldungen kann ich nichts sagen, da der Bot bei mir erst gar nicht startet.
Hoasd
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Eingeschränkte Funktionen

Beitrag von Hoasd »

Ahhhh alles klar.
Wäre es dann nicht sinnvoller auch noch die alte Version des Bots anzubieten, wenn die neue noch garnicht ganz ausgereift ist?
Oder bekommt man die sogar irgendwo? Die lief doch dann halbwegs, oder!??

Liebe Grüße und danke
NoiR
Beiträge: 7
Registriert: Di 3. Sep 2013, 13:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Eingeschränkte Funktionen

Beitrag von NoiR »

Bei mir läuft er nahelos einwandfrei...
Habe 3 Accounts drauf laufen und hab alle 3 Tage mal eine Fehlermeldung...
habt ihr NetFramework 4.0 installiert?

Greez
Boki
Beiträge: 9
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 00:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Eingeschränkte Funktionen

Beitrag von Boki »

Jupp.

Nach dem Download lief er auch mal. Da habe ich, dank den Lüftern gemerkt, dass der Bot, bei zwei Chars, ca. 23-25 % CPU Last verursacht.

Ab dann :

http://forum.mfbot.de/viewtopic.php?f=4&t=43
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste