zu ignorierende Gilden

botticarotti
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 14:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

zu ignorierende Gilden

Beitrag von botticarotti »

Hallo,

ich mal wieder.

Bei mir scheint die Option Gilde ignorieren nicht zu funktionieren.

Ich habe es folgendermapßen eingegeben: GildeA/GildeB, muss da irgendwo ein Leerzeichen oder "_" hin?
also "GildeA"/"GildeB" ?

lg
botticarotti
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 14:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: zu ignorierende Gilden

Beitrag von botticarotti »

kann mir niemand weiterhelfen :( ?
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: zu ignorierende Gilden

Beitrag von boeserwolf »

Bei mir funktioniert die Funktion - es kann also kein allgemeiner Fehler sein.
Hast du mal versucht nur eine Gilde einzutragen ob das funktioniert?
Oder hat der Gildenname etwas außergewöhnliches(zB leerzeichen, Umlaute etc..)?
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
botticarotti
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 14:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: zu ignorierende Gilden

Beitrag von botticarotti »

Die Frage ist/war wie ich es genau eingebe Variante A: Gilde1/Gilde2 Variante B: "Gilde1"/"Gilde2"

im Moment bneutze ich Variante A und nein soweit keine Sonderzeichen oä.
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: zu ignorierende Gilden

Beitrag von olafson »

botticarotti hat geschrieben:Die Frage ist/war...
... geht es bei dir überhaupt - also jede Gilde einzeln!

Und solange du darauf nicht mit 'ja' antworten kannst, nutzt es dir gar nichts, dass du ansonsten scheinbar alles richtig eingegeben hast, also ein '/' als Trennzeichen und ohne Leerzeichen etc. dazwischen!

Gruß, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
botticarotti
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 14:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: zu ignorierende Gilden

Beitrag von botticarotti »

Nein, es scheint nicht zu funktionieren da ich von meiner Gilde, sowie der anderen Gilde angeschrieben wurde, dass ich sie angegriffen hätte.

da ich mich in den top 100 bewge, sind die immer schnell bei sowas.

grüße
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: zu ignorierende Gilden

Beitrag von olafson »

Botti, noch mal ganz langsam :D

1) Hast Du mal nur eine Gilde eingetragen? (Mögliche Antworten: Ja/Nein)
2) Bist Du danach noch von Mitgliedern dieser Gilde wegen Angriffen angeschreiben worden?

Sorry, aber aus dem, was Du oben geschrieben hast, geht das leider (immernoch) nicht klar hervor...
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
botticarotti
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 14:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: zu ignorierende Gilden

Beitrag von botticarotti »

:D Also das ist etwas schwer zu sagen, da ich im Moment Arena nicht aktivieren kann (http://www.mfbot.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=423) bin zur zeit im Ausland scheint was mit der Uhrzeit (+1h) zu tun zu haben.

Es lief aber folgendermaßen ab alles am selben Tag

ich hatte meine Gilde eingetragen, soweit erstmal keine Beschwerde.
Dann kam eine Nachricht von der WingGilde wieso greifst du mich an.
Oops, okay Winggilde hinzugefügt.
Dann habe ich aber gesehen, dass jemand in meiner Gilde geschrieben hat ob es spaß macht immer 20 Ehre zu verlieren... ^_^

Ergo gehe ich davon ersmtal aus, dass es funktioniert hat als nur eine Gilde eingetragen war und erst mit der zweiten Eintragung "nichts" mehr funktionierte

Die Gilden haben keine Sonderbuchstaben oder Leerzeichen in ihrem Name.
Groß- und Kleinschreibung habe ich beachtet.

Am besten versuche ich es nochmal wenn ich back in Germany bin :P
botticarotti
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 14:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: zu ignorierende Gilden

Beitrag von botticarotti »

Also back in Germany.

habe mal wieder Post bekommen, dass ich einen aus meiner Gilde angegriffen habe...
Woran könnte das liegen?
Benutzeravatar
Drexxus
Beiträge: 67
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 21:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: zu ignorierende Gilden

Beitrag von Drexxus »

Willkommen zurück Botticarotti, das Problem habe ich leider auch.

3 Gilden hab ich auf Igno., alle 3 haben Leerzeichen im Namen, ergo funktioniert es nicht.
Die Spieler aller 3 Gilden die schwächer sind als ich einzeln auf Igno zu stellen ist mir zuviel Arbeit zumal viele von denen ebenfalls Leerzeichen haben :/

Wenn ich die Arena abstelle funktioniert das Questn nicht mehr, also muss die Arena anbleiben hab dafür aber die Gewinnchance auf 90% gestellt und den Angriffsintervall auf ca Stündlich. Ist nur leider Schade da mir so ne menge Gold entgleitet, schließlich nehme ich durch Angriffe täglich mindestens 100k ein. Ist sicherlich für einige nicht soo viel aber es summiert sich mit der Zeit. Besonders bei Goldevents.

Ich hoffe das dieses Problem bald der Vergangenheit angehören wird und bedanke mich für jede Hilfe und Verbesserung die ihr uns bietet.
Drexxus: Zur Tarnung schreibstiel ändern und möglichst kurz halten.
Olafson: und ich habe mich schon gewundert, warum hier alle so komisch schreiben und sich kurz fassen: Boat ghet nit, bite hIlfe :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste