riesen Bug entdeckt

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
botticarotti
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 14:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

riesen Bug entdeckt

Beitrag von botticarotti »

Im Zusammenhang mit dem Fehler:" [ERRO] 14:09 Uhr: Die Arena konnte nicht betreten werden. Zeitabstand zu kurz!" ist bereits festgestellt worden, dass der Bot trotz dieser Meldung in die Arena geht.

er geht aber JEDES MAL in die Arena wenn er das schreibt, d.h. er benutzt PILZE ich habe dadurch nun ca 25 Pilze verloren :o

Minimum Pilze auf 1000 o.ä zu stellen hilft dabei nicht, da er dann keine Biere mehr kauft :?
Zuletzt geändert von JackThursby am Mo 11. Aug 2014, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Weitere Fehlerdiagnose & Lösungsansätze bitt in http://hosting136221.a2e43.netcup.net/forum/viewtopic.php?f=4&t=409 disskutieren, zecks der Übersicht schließe ich diesen Thread mal.
Sud7Z2010
Beiträge: 223
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 10:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: riesen Bug entdeckt

Beitrag von Sud7Z2010 »

botticarotti hat geschrieben:
er geht aber JEDES MAL in die Arena wenn er das schreibt, d.h. er benutzt PILZE ich habe dadurch nun ca 25 Pilze verloren :o
Bist Du sicher? Das kann ich mir kaum vorstellen. Der Bot hält ja die minimale Dauer zwischen den Kämpfen ein (also mindestens 10 Minuten). Da sollte kein Pilz abgezogen werden.
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: riesen Bug entdeckt

Beitrag von boeserwolf »

Hallo Botticarotti,

Ich hab es mir gerade angeschaut. Es hängt nicht mit dem Fehler zusammen da wir uns die Arenacooldowns nicht selber abspeichern sondern vom Server holen.
Nichtsdestotrotz ist es auf jeden Fall ein Bug:
1. die Zeit die zwischen Arenakämpfen gewartet werden soll wird nicht überall berücksichtigt
2. wir berechnen bereits die Zeitunterschiede zwischen Server und client. Dieser Unterschied wird allerdings nicht überall berücksichtigt.

Ich kann dir jetzt leider nur den Tipp geben die Arena zu deaktivieren bis der Bug gefixt ist.

Gruß
boeserwolf
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
botticarotti
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 14:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: riesen Bug entdeckt

Beitrag von botticarotti »

jo habe ich gemacht, danke für die rasche Antwort
Benutzeravatar
JackThursby
Core Developer
Beiträge: 75
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 15:26
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: riesen Bug entdeckt

Beitrag von JackThursby »

Weitere Fehlerdiagnose & Lösungsansätze bitt in viewtopic.php?f=4&t=409 disskutieren, zecks der Übersicht schließe ich diesen Thread mal.
Bild
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotBot [Crawler] und 18 Gäste