bot loggt nicht automatisch ein

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
racere1977
Beiträge: 56
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 12:12
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

bot loggt nicht automatisch ein

Beitrag von racere1977 »

hallo ihr lieben, habe seit heut morgen ein problem mit meinem bot. bei mir soll er sich automatisch einloggen, macht er aber nur bei der hälfte der accounts.
die andere hälfte muss ich manuell machen. desweiteren habe ich festgestellt, das er mir die passwörter durcheinander bringt, ein pw mit 8 zeichen hat dann plötzlich 15 usw...
in der ini wird alles richtig angezeigt (autologin=1)
was kann ich machen?

lg
racere1977
Beiträge: 56
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 12:12
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: bot loggt nicht automatisch ein

Beitrag von racere1977 »

fehler behoben, bot komplett gelöscht, ini neu geschrieben, läuft wieder... danke für die hilfe ;)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste