Popups nach Quests

Antworten
NoiR
Beiträge: 7
Registriert: Di 3. Sep 2013, 13:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Popups nach Quests

Beitrag von NoiR »

Ich weiß der Bot kommt bald verbessert raus und will auch gar nicht den Ersteller nerven, aber vielleicht weiß ja jemand aus dem Forum bescheid.
Es ist auch nicht unbedingt und auf jeden Fall eine Lösung erwünscht. Ich kann warten :).

Jedes Mal wenn der Bot eine Quest abschließt, popt bei mir ein kleines Fenster mit sinnlosen Nachrichten auf (unter anderem auch schon mit der Nachricht "Aolf Htler!" und ähnliches.
Würde mich nicht sonderlich stören, wenn er brav weiterquesten würde. Tut er aber nicht.

Irgendeine Idee? Oder soll ich einfach auf das Update warten?

Greez
NoiR
Boki
Beiträge: 9
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 00:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Popups nach Quests

Beitrag von Boki »

Ich bekomme nervige Popups nur, wenn der Bot kämpft und gewinnt.

Ist die Arena aktiviert, sind die Texte Namen?


Leider scheint die Arena nicht zu funktionieren. Mein Bot hat mal eben die Top 10 angegriffen, obwohl er -5000 bis -1000 klatschen sollte.
NoiR
Beiträge: 7
Registriert: Di 3. Sep 2013, 13:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Popups nach Quests

Beitrag von NoiR »

DAS wird es sein. Ich deaktiviere mal Arena und schau wie es dann aussieht.

Danke schon mal im Vorraus:)

Greez
NoiR
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste