Fehler bei den Barden

Fehler der Nightly-Versionen
Antworten
helpneeded
Beiträge: 25
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 12:08
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Fehler bei den Barden

Beitrag von helpneeded »

Hallo Leute,
habe festgestellt, dass bei meinen Barden mit nightly auf Pilze gespielt wird.
Allerdings leider, obwohl ich den Bot so eingestellt hatte, dass täglich (und auch an Event-Tagen) lediglich 1 zusätzliches Bier getrunken werden sollte.

Hatte die beiden Accounts jeweils gelöscht und neu hinzugefügt, was den Fehler allerdings nicht behob. Während der Bot arbeitet, zeigt er nicht an, dass er mehr als 100 AL abgearbeitet hat, auch wenn er bei z.B. 240 AL arbeitet, wird der Rest mit z.B. 5/100 angezeigt.
Bei anderen Klassen taucht bei mir das Problem nicht auf.

Wenn ich nun schon dabei bin hier Fehler anzuzeigen, vielleicht noch der Hinweis auf einige Anzeigeprobleme.
Bei den Details ,insbesondere der Stadt, ist die Darstellung der drei Quest mit den dazu gehörigen Informationen kaum zu lesen. Wäre schön, wenn das verbessert werden kann, denn dies ist ja ein wichtiges Kriterium.

Letztlich vermisse ich auch die Gefährten, die in der aktuellen Version fehlen.

Ich möchte natürlich nicht hetzen, soll lediglich als Feedback dienen.

Schönes Rest-WE
DasAoD
Beiträge: 106
Registriert: Do 14. Mai 2020, 00:14
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Fehler bei den Barden

Beitrag von DasAoD »

Zumindest bei den Gefährten kann ich sagen, dass diese schon vorhanden sind.
Allerdings musst du dazu im Fenster die Spaltenbreite vom Inventar verändern.

Bei mir sind die Begleiter nur knapp zu Hälfte sichtbar.
Screenshot_20240219_123651.png
Screenshot_20240219_123651.png (273.45 KiB) 113 mal betrachtet
Sorry für das rießige Bild. Hab nen Screenshot am Handy gemacht und gepostet. :lol:
Zuletzt geändert von DasAoD am Di 20. Feb 2024, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Fehler bei den Barden

Beitrag von Robin »

Hallo zusammen,

bzgl. des Pilze-Problems: Da wäre es enorm hilfreich, wenn du uns einmal die Logs zukommen lassen könntest (siehe viewtopic.php?p=16119#p16119).

Wäre natürlich unschön, wenn das ausgerechnet nur dem Barden passiert, ich vermute aber eher, dass es sich dort sogar noch um ein allgemeineres Problem handelt.

Viele Grüße
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
helpneeded
Beiträge: 25
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 12:08
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Fehler bei den Barden

Beitrag von helpneeded »

Moin,

herzlichen Dank für die Antworten.

Nun konnte auch ich die Gefährten finden, allerdings ist die Stelle, um die Ansicht zu verändern etwas schwierig zu finden. Und nachdem man das Fenster schließt ist wieder die alte Ansicht zu sehen. Die Änderung wird also nicht gespeichert.

Habe Robin die Log-Daten als Datei übersandt, da das leider zu groß für dieses Fenster ist. Allerdings greife ich meine Barden jetzt immer so ab, dass sie noch innerhalb 100 AL sind.

Angenehmen Abend
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste