Problem with the arena/Arena-Problem

Antworten
kanapka12345
Danksagung erhalten: 0

Problem with the arena/Arena-Problem

Beitrag von kanapka12345 »

ENG:
Hello, since many versions I have a problem with some people in the arena that when it comes to counterattack on them the bot goes crazy and instead of skipping them it keeps trying and because of that nothing works.
Is it possible to add such people to the "blacklist" or just fix it in another way?
If this error has already been clarified please provide a link because my knowledge of English and German + poor orientation in navigating the forum unfortunately did not help me find a solution to this problem, I hope for your understanding:)

DE:
Hallo, seit vielen Versionen habe ich ein Problem mit einigen Leuten in der Arena, dass, wenn es einen Gegenangriff auf sie gibt, der Bot verrückt wird und anstatt sie zu überspringen, versucht er es ständig und deshalb funktioniert nichts.
Gibt es eine Möglichkeit, solche Personen auf die "Blacklist" zu setzen oder sie einfach auf andere Weise zu beheben?
Wenn dieser Fehler bereits geklärt wurde, bitte geben Sie den Link, da meine Englisch- und Deutschkenntnisse + schlechte Orientierung in der Navigation im Forum leider nicht geholfen haben, eine Lösung für das Problem zu finden, ich hoffe auf Verständnis:)
Antworten