The quest doesn't start

Antworten
Kamelot
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Nov 2023, 12:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

The quest doesn't start

Beitrag von Kamelot »

HI,
when I check the "started" box the quest doesn't start. This happens for all characters associated with my SF account.

How can I solve it?

Thanks
Kamelot
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Nov 2023, 12:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The quest doesn't start

Beitrag von Kamelot »

anyone who can help me?
DasAoD
Beiträge: 106
Registriert: Do 14. Mai 2020, 00:14
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: The quest doesn't start

Beitrag von DasAoD »

Have you activated the Hellevator?
Maybe deactivating the Hellevator can help.

I can't remember what problems there used to be with Hellevator activated, but deactivating it helped.
It can be found somewhere in the forum.
Kamelot
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Nov 2023, 12:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The quest doesn't start

Beitrag von Kamelot »

No the Hellevator is disabled.
This problem occurred after I linked my characters to SF account. Could this be the cause?
Crossland
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Mär 2023, 13:29
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: The quest doesn't start

Beitrag von Crossland »

Ja, das Verbinden eines Charakters mit einem Konto führt dazu, dass Aufgaben nicht ausgeführt werden. Kurioserweise haben die Charaktere einen eingeloggten Status. Sie müssen sich manuell abmelden und wieder anmelden und die Jobs ausführen. Ich weiß nicht, was die Ursache ist. Ich habe im Forum erfolglos nach einer Lösung gesucht. Vielleicht interessiert sich der Ersteller dafür. Ich möchte hinzufügen, dass ich Steam verwende.
molok51
Beiträge: 121
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: The quest doesn't start

Beitrag von molok51 »

Moin.Nehmt mal bitte das Häkchen für den Hellovater raus!Dann müsste es klappen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: YandexBot [Bot] und 24 Gäste