Neuer Char funktioniert nicht

Fehler der Release-Versionen
Antworten
Blackwolf
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Nov 2023, 17:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neuer Char funktioniert nicht

Beitrag von Blackwolf »

Huhu,

ich habe heute einen neuen Char gemacht und wollte ihn über den Bot nutzen. Jedoch funktioniert das nicht so ganz.

Im log steht:

Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben
Quelle: Basis

Die meldung taucht alle paar Sekunden auf.

Kann es daran liegen das der Nekromant zu neu ist und der Bot damit nicht klar kommt?

Über Hilfe würde ich mich freuen.

lg
WilliFrosch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Okt 2023, 12:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neuer Char funktioniert nicht

Beitrag von WilliFrosch »

hab das selbe problem seit dem nekro update und mit der nekro klasse
Megalodon
Beiträge: 22
Registriert: Do 2. Apr 2020, 14:38
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Neuer Char funktioniert nicht

Beitrag von Megalodon »

liegt irgendwie an der neuen Klasse Necro.
Wird vom system noch nicht erkannt bei mir steht da z.b. als Klasse nur die Zahl 10 drin wo bei den anderen die jeweilige Klasse angezeigt wird.

War bisher soweit ich mich erinner bei allen neuen Klassen so aber die Jungs hier machen super arbeit und werden es demnächst fixen so wie immer alles gefixt wurde. Einfach mal paar Tage dann normal manuel per hand spielen die neue Klasse

UND nicht vergessen die Jungs hier machen das for free!!! Also seid dankbar (y) :slightly_smiling_face:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Megalodon für den Beitrag (Insgesamt 2):
DasAoD (Mo 13. Nov 2023, 15:22) • abnormal1337 (Sa 18. Nov 2023, 16:51)
Asmodis
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Nov 2023, 08:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neuer Char funktioniert nicht

Beitrag von Asmodis »

Hallo Leute,
ich wollte nur mal nachfragen, ob sich inzwischen was getan hat wegen dem Nekro, denn ich habe immer noch den Fehler.
Viele Grüße
Asmodis
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Nov 2023, 08:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neuer Char funktioniert nicht

Beitrag von Asmodis »

Wird hier eigentlich noch daran gearbeitet oder ist das MFBoard schon ganz tot???
DasAoD
Beiträge: 106
Registriert: Do 14. Mai 2020, 00:14
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Neuer Char funktioniert nicht

Beitrag von DasAoD »

Asmodis hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 09:10 Wird hier eigentlich noch daran gearbeitet oder ist das MFBoard schon ganz tot???
Infos stehen im Chat.
Bin zwar auch kein Freund von dem Teil, aber hin und wieder sollte man da auch mal reinschauen.
IMissHer
Beiträge: 9
Registriert: Sa 14. Okt 2023, 08:48
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Neuer Char funktioniert nicht

Beitrag von IMissHer »

Hello, the bot doesn't start a mission or an arena, it doesn't do anything, I set it up from one day to the next
helpneeded
Beiträge: 25
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 12:08
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neuer Char funktioniert nicht

Beitrag von helpneeded »

Moin,

da der Nekromant ja bereits einige Zeit als tatsächlich interessante Spielvariante angeboten wird und es seitdem noch keine Variante hier gibt stelle ich mal die vielleicht doofe Frage, ob man den Nekromanten nicht einfach als Magier-Version hier aktivieren könnte?
Die Hauptattribute sind ja bei beiden gleich. Das könnte doch zumindest eine Möglichkeit sein, wenigstens die AL abzuarbeiten?

Dann muss man halt lediglich die Info geben, dass weitere Aktionen tatsächlich händisch abgearbeitet werden müssen (Ausrüstung etc.)

Wäre halt meine Idee, die neueste Variante auch hier ans Laufen zu bringen. Falls es denn so klappen sollte?

Gutes neues Jahr an alle!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste