Kein Arena-Angriff trotz 0% Gewinnchance

Antworten
partysmarty1
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Okt 2023, 19:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kein Arena-Angriff trotz 0% Gewinnchance

Beitrag von partysmarty1 »

Hi,
ich habe den Bot so konfiguriert, dass er eigentlich immer angreifen müsste, selbst wenn die Gewinnchance bei 0% liegt. Mein Ziel ist es, dass der Bot einen Arena Kampf macht und er anschließend neue Gegner erhält, die er evtl. schlagen kann. Mir geht´s dabei nicht um den Rang sondern darum die EXP mitzunehmen. Im Log sehe ich jedoch, dass die Arenagegner nicht dem Minimum an Gewinnchance, die bei 0% liegt, entsprechen. Verstehe ich da etwas in der Konfiguration falsch? Meine Konfig hänge ich mit an.

Vielen Dank im Voraus!
Unbenannt.png
Unbenannt.png (26.23 KiB) 708 mal betrachtet
neuhier
Beiträge: 123
Registriert: Sa 7. Nov 2020, 21:40
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Kein Arena-Angriff trotz 0% Gewinnchance

Beitrag von neuhier »

probier mal -1 :D
Hello there
partysmarty1
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Okt 2023, 19:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kein Arena-Angriff trotz 0% Gewinnchance

Beitrag von partysmarty1 »

Der Wert wird automatisch auf 0 gesetzt, wenn man eine negative Zahl einträgt. Danke trotzdem.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste