Coupon Codes beim Pilzdealer

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
MFBotEnjoyer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Jul 2023, 20:12
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Coupon Codes beim Pilzdealer

Beitrag von MFBotEnjoyer »

Guten Tag liebe Community,

ich wollte eine Funktion des Bots vorschlagen, die Coupon-Codes beim Pilzdealer einlöst. Ich denke diese Funktion würde den Bot für Einige Nutzer stark verbessern. Sollte es ein Problem übersehen haben weshalb diese Funktion nicht implementiert werden kann würde ich mich sehr über Feedback diesbezüglich freuen.


Ich habe geschaut ob diese Funktion in der Vergangenheit vorgeschlagen wurde und ich habe lediglich diesen Beitrag gefunden: viewtopic.php?p=17531#p17531
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MFBotEnjoyer für den Beitrag:
Julian_H (Mi 18. Okt 2023, 20:28)
molok51
Beiträge: 121
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Coupon Codes beim Pilzdealer

Beitrag von molok51 »

Ich wäre auch dafür
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor molok51 für den Beitrag:
MFBotEnjoyer (Fr 4. Aug 2023, 05:34)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste