gegenstand verkauf

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Depressioncat
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 15:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

gegenstand verkauf

Beitrag von Depressioncat »

Schöne Grüsse aus Ungarn.

Ich habe winXp 32 bit. Hab schon gelesen, das das Problem vom Verkauf bei vollem Inventar schon gelöst sein würde, aber bei mir klappt das nicht. Ich habe die Einstellung für kürzeste Zeit, und spiele auf S1 HU.
Mein Rücksack geht voll von den nicht aus dem quests bekommenen Sachen, und bleibt voll. Ich bekomme keinen weiteren items mehr, muss immer aufpassen, das ich selber verkaufe.
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: gegenstand verkauf

Beitrag von Robin »

Hallo Depression,

welche Einstellungen hast du denn gemacht?

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Depressioncat
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 15:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: gegenstand verkauf

Beitrag von Depressioncat »

Depressioncat
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 15:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: gegenstand verkauf

Beitrag von Depressioncat »

Kann es nicht sein, dass das program so geschrieben wurde, das es nur items verkauft, wen das inventar voll ist, und und es kommt eine quest mit einem item? So, das es immer vollen inventar hat, wenn alle quests runter sind?
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: gegenstand verkauf

Beitrag von olafson »

Hallo Cat, so ist das tatsächlich!

Items werden nur verkauft, wenn das für die nächste Aktion des Bots nötig ist.

Mit deinen Einstellungen kann es allerdings leicht passieren, dass der Bot gar kein Item verkaufen darf, weil du ja Epics, verzauberte Items (enchanted) und Tränke ausgeschlossen hast - vielleicht solltest du zumindest die Option bei den verzauberten Items raus nehmen ;)

Viele Grüße,
Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Depressioncat
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 15:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: gegenstand verkauf

Beitrag von Depressioncat »

Na ja, aber ich gebe die kürzeste Zeit an, um die items von der Hexenkessel Rolle zu bekommen. Bei vollem Rucksack bekomme ich aber keine. das ist mein grosses Problem.

Also bei 300 minuten am Tag, gibt mir die Rolle um die 10-20 items. die müssten verkauft werden. Bei vollem Inventar macht der bot einfach weiter, und statt 10 items bekomme ich nur maximal 5. Das sind ja schon um die 10millionen Gold, die verloren gehen.

Also könnte man so eine Einstellungsmöglichkeit machen, das der Bot einen Platz im Inventar frei halten würde?
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: gegenstand verkauf

Beitrag von Robin »

Hallo Depressioncat,

da ich diesen Wunsch jetzt aus dem Grund schon öfter gehört habe werden wir da entsprechend das Freiräumen eines vollen Inventares vor der Quest als zusätzliche Option einbauen :)

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste